Archives 2026

2. Mannschaft aufgestiegen, 1. und 3. Mannschaft siegreich

Ein erfolgreicher Tag für die Senioren.  Die zweite Mannschaft brauchte noch einen Punkt, um in die Kreisklasse B aufzusteigen. Gegner war heute die 3. Mannschaft von Croatia Mülheim. Gleich bei Spielbeginn, die Überraschung. Die Mülheimer bekamen keine 11 Spieler zusammen. Nach 16 Minuten war Schluss. Beim Stand von 5:0 musste ein zweiter Spieler von Croatia den Platz verlassen und das Spiel wurde abgebrochen. Damit steht fest, die zweite ist aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch dem Trainer- und Betreuerteam, sowie der Mannschaft.

Im letzten Heimspiel in der Landesliga gewann die erste Mannschaft mit 2:1 gegen Schönebeck. Die Löwen werden die Saison auf dem 16. Tabellenplatz abschließen. Der heutige Gegner Schönebeck liegt nach der Niederlage auch auf einen Abstiegsplatz.

Auch die dritte Mannschaft kam heute zu einem 3:2 Erfolg bei der zweiten Mannschaft von SGP Oberlohberg. Damit liegt die Mannschaft auf einen guten 6. Platz.

Doppelerfolg gegen Dinslaken

Heute spielten die A- und B-Jugend gegen die zweiten Mannschaften von Dinslaken 09. In beiden Spielen gingen die Löwen als Gewinner vom Platz. Die A-Jugend hatte zuhause keine Probleme und gewann mit 10:0. Damit bleiben die Junglöwen weiter ungeschlagen. Zum Abschluss geht es am Freitag 30.05.26 nach Duissern.

Auch die B1 gewann ihr Spiel in Dinslaken mit 2:0. Wie wertvoll diese 3 Punkte sind, wird sich am 31.05.26, wenn der TS Rahm nach Hamborn kommt, zeigen. Es muss wohl viel zusammenkommen um die Liga direkt zu erhalten.

D1 Gewinner der Leistungsklasse

Am heutigen Samstag fand der vorletzte Meisterschaftsspieltag der C- Und D-Jugend statt. Mit einem 1:0 Erfolg in Saarn konnte die D1 nicht nur ihren 1.Tabellenplatz verteidigen, sondern sicherte sich den Meistertitel. Nach der knapp verspielten Teilnahme zur Niederrheinliga, ein schöner Trost. Herzlichen Glückwunsch dem Trainerteam und der Mannschaft.

Auch die D2 konnte heute ihr Meisterschaftsspiel gegen die U15 Mädchen vom MSV Duisburg mit 5:0 gewinnen. Die Truppe belegt einen guten 3. Platz.

Die C2 machte heute ein überragendes Spiel. Mit 8:0 wurde der Tabellenführer und Meister nach Hause geschickt. Das Spiel hätte nach Chancen noch höher ausgehen können. Zur Aufstiegsrunde zur Rhein-Ruhr-Liga fehlt noch ein Punkt.

In einer Formkrise befindet sich die U15. Heute verlor man bei der U14 von SW Essen mit 5:1. Trotzdem hat die C1 einen Platz sicher zur Aufstiegsrunde zur Niederrheinliga.

Bei den Mannschaften von der U11 bis U6 werden keine Ergebnisse und Tabellen veröffentlich. Woche für Woche liefern unsere Mannschaften aber gute Ergebnisse ab.

Trainerwechsel in der A-Jugend und Meisterschaft

Am letzten Wochenende wollten die A-Jugend Trainer in Hiesfeld ihr letztes Spiel bestreiten. Danach
sollten ihre Nachfolger das Amt übernehmen, um die Mannschaft auf die Qualifikationsrunde zur Rhein-Ruhr-Liga vorzubereiten. Leider klappte dieses nicht, da der Gegner Hiesfeld nicht angetreten ist und von der Meisterschaft ausgeschlossen wurde. Abdullah Topcu und Bliner Namoni wurden dann unter der Woche verabschiedet. Wir danken den beiden für Ihre gute Arbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg in der Zukunft.

Am Samstag betreuten dann die beiden neuen Trainer, Sven Posberg und Marvin Ellmann, die A-Jugend. Beide stammen aus der Jugend von Hamborn 07. Sven war bis zur Saison 2011/2012 bei Hamborn 07, wechselte dann nach Buschhausen, war dort Spieler, und Trainer der 2.Mannschsft. Schaffte mit Ihnen den Aufstieg in Die Kreisklasse A. Zudem war er Fußballobmann. In der Saison 23/24 war er sportlicher Leiter der Jugend bei den Löwen. Gab ein kurzes Intermezzo beim VFL Grafenwald in der KK A Oberhausen/Bottrop. Er blieb dabei aber noch Jugendtrainer bei 07-

Marvin Ellmann ist noch Spieler beim SV Duissern in der Kreisklasse A. In seiner Karriere hat er in der Regionalliga, Niederrheinliga, Oberliga, Landesliga und sogar in der 2.Bundesliga. Einsätze im Niederrheinpokal und DFB-Pokal kommen dazu. Er hat unter anderem bei RW Oberhausen, RW Essen, Wuppertaler SV, Ratingen 04/19 und SW Essen gespielt.

Das erste Spiel unter der Leitung von Sven und Marvin wurde mit 5:1 gegen Union Mülheim gewonnen. Gespielt wurde fast nur mit jungem Jahrgang und B-Jugendlichen. Damit ist die A-Jugend 3 Spieltage vor Schluss der Meisterschaft nicht mehr einholbar und Meister der reduzierten Leistungsklasse ( 4 Mannschaften haben zurückgezogen bzw wurden vom Meisterschaftsbetrieb ausgeschlossen). Wir gratulieren dem Team sowie den alten und neuen Trainern zur Meisterschaft.

D1 und E1 beim Kooperationsturnier

Morgen, 01.05.26, finden die Kooperationsturniere von Schalke 04 statt. Um 09:30 Uhr spielt die U11 bei Spvgg Schonnebeck. Teilnehmer sind : 1.FC Gievenbeck, FC Iserlohn, FC Schalke U10, RW Ahlen, SG Wattenscheid 09, Spvgg Schonnebeck und SuS Stadtlohn. Gespielt wird jeder gegen jeden.

Um 13:30 Uhr beginnt das U13-Turnier bei RW Ahlen. Die Löwen spielen in der Gruppe A gegen RW Ahlen, 1. FC Gievenbeck, SV Meppen und FC Schalke 04 U12. Gegen 17:30 Uhr finden dann die Endspiele statt.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg.

D2 spielt morgen im Stadtpokal

Morgen, am 01.05.26 beginnt um 10 Uhr der Stadtpokal der D-Jugend. Dabei sind 8 Mannschaften. Gespielt wird bei der GSG Duisburg. Die Gruppen werden gegen 09:45 Uhr ausgelost. Gespielt wird auf Rasen- und Kunstrasen. Folgende Teilnehmer simd dabei:

OSC Rheinhausen, MSV Duisburg U12 ( Pokalverteidiger ), FSV Duisburg, Duisburg 1900, Hamborn 07 U12, Viktoria Buchholz, SF Walsum 09 und GSG Duisburg als Ausrichter.

Der Eintritt beträgt € 1,00.

 

 

Spitzenspiel 2.Mannschaft

Heute abend um 20 Uhr findet das Spitzenspiel der Kreisklasse C Gruppe 2 im Holtkamp statt. Dort trifft der erste, 2.Mannschaft von Hamborn 07 auf den zweiten, Union Mülheim II. Hier könnte ein Vorentscheidung über den Aufstieg zur Kreisklasse B fallen. Im Moment sieht es so aus, dass die Löwen mit sechs Punkten, bei einem Spiel mehr, die Tabelle anführen. GWR Meiderich liegt mit 7 Punkten, ein Spiel weniger als 07, auf dem dritten Platz. Die Tagesform wird hier entscheiden. Wir wünschen der zweiten Mannschaft viel Glück und hoffen auf 3 Punkte.

Spielverlegungen

Folgende Spiele finden am Wochenende nicht statt:

D2 bei SF Walsum 09 II neuer Termin 07.05.26 18:30 Uhr

E6 heim gegen SV Rhenania Hamborn II neuer Termin 20.05.26 17:00 Uhr

E2 bei SV Genc Osman II neuer Termin 20.05.26 17:00 Uhr

F1 heim Kinderfestival


1 2 3