Der Fan-Club „07 Fanatics“ besteht seit 2005. Wir zählen derzeit 19 Mitglieder und Freunde aus dem gesamten Duisburger Raum und aus Köln. Grundsätzlich ist jeder Fußballfan bei uns willkommen und wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Ziel ist es nicht nur die Erste Mannschaft bei Heim und Auswärtsspielen zu unterstützen, sondern auch bei wichtigen Spielen der Zweiten dabei zu sein. Wer Interesse hat, kann uns nach jedem Heimspiel im Löwentreff ansprechen oder Informationen per E-Mail erhalten.

Wir organisieren auch Auswärtsfahrten, bei denen auch bei entsprechendem Interesse ein Fanbus angemietet wird. Informationen dazu gibt es immer etwa 4 Wochen vor dem betreffenden Spiel.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Chaoten, sogenannten Kategorie-C „Fans“ und jeglicher Art von Diskriminierung und Gewalt und Rassismus!

Fakten

Name:07 Fanatics
Gründung:2005
Mitglieder bei der Gründung:5
Mitglieder (aktuell):19
Fanfreundschaft:VfL Rhede. FC St. Pauli
  
Kontakt:Carsten Back
Email:07fanatics@hamborn-07.de