Erfolgreicher Abschluss für die C2 und D1
In zwei vorgezogene Spiele waren die Löwen erfolgreich. Die C2 braucht noch einen Punkt um an die Quali zur Rhein-Ruhr-Liga teilnehmen zu können. Auf dem Ascheplatz von Hamborn 90 gewann die C2 mit 4:0 und holte sich verdient die Punkte. Die Meisterschaftsrunde beendete man, als Jungjahrgang, mit einem hervorragenden 2. Platz. Jetzt kann man sich auf die Qualifikationsspiele vorbereiten. Einen herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und der Mannschaft.
Auch die D1 konnte Ihr letztes Meisterschaftsspiel mit 4:0 bei Walsum 09 gewinnen. Damit wurde die Truppe ungeschlagen Meister. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und die Mannschaft. Für Ayhan Ergün war dies das letzte Spiel mit der D1 als Trainer. Er wird künftig die E2 der Löwen trainieren.