D1 Gewinner der Leistungsklasse

Am heutigen Samstag fand der vorletzte Meisterschaftsspieltag der C- Und D-Jugend statt. Mit einem 1:0 Erfolg in Saarn konnte die D1 nicht nur ihren 1.Tabellenplatz verteidigen, sondern sicherte sich den Meistertitel. Nach der knapp verspielten Teilnahme zur Niederrheinliga, ein schöner Trost. Herzlichen Glückwunsch dem Trainerteam und der Mannschaft.

Auch die D2 konnte heute ihr Meisterschaftsspiel gegen die U15 Mädchen vom MSV Duisburg mit 5:0 gewinnen. Die Truppe belegt einen guten 3. Platz.

Die C2 machte heute ein überragendes Spiel. Mit 8:0 wurde der Tabellenführer und Meister nach Hause geschickt. Das Spiel hätte nach Chancen noch höher ausgehen können. Zur Aufstiegsrunde zur Rhein-Ruhr-Liga fehlt noch ein Punkt.

In einer Formkrise befindet sich die U15. Heute verlor man bei der U14 von SW Essen mit 5:1. Trotzdem hat die C1 einen Platz sicher zur Aufstiegsrunde zur Niederrheinliga.

Bei den Mannschaften von der U11 bis U6 werden keine Ergebnisse und Tabellen veröffentlich. Woche für Woche liefern unsere Mannschaften aber gute Ergebnisse ab.

D2 spielt morgen im Stadtpokal

Morgen, am 01.05.26 beginnt um 10 Uhr der Stadtpokal der D-Jugend. Dabei sind 8 Mannschaften. Gespielt wird bei der GSG Duisburg. Die Gruppen werden gegen 09:45 Uhr ausgelost. Gespielt wird auf Rasen- und Kunstrasen. Folgende Teilnehmer simd dabei:

OSC Rheinhausen, MSV Duisburg U12 ( Pokalverteidiger ), FSV Duisburg, Duisburg 1900, Hamborn 07 U12, Viktoria Buchholz, SF Walsum 09 und GSG Duisburg als Ausrichter.

Der Eintritt beträgt € 1,00.

 

 

Spielverlegungen

Folgende Spiele finden am Wochenende nicht statt:

D2 bei SF Walsum 09 II neuer Termin 07.05.26 18:30 Uhr

E6 heim gegen SV Rhenania Hamborn II neuer Termin 20.05.26 17:00 Uhr

E2 bei SV Genc Osman II neuer Termin 20.05.26 17:00 Uhr

F1 heim Kinderfestival

Höhen und Tiefen im Holtkamp

Siege und Niederlagen am Holtkamp

An einem langen Fussballtag in Hamborn, machte die D1 den Anfang, im Heimspiel gegen Dinslaken 09. In einer langen ausgeglichenen Partie, gewann am Ende der Gast mit 0-2 und durfte den Aufstieg in die Niederrhein Spielrunde feiern. Glückwunsch.

Weiter ging es direkt im Anschluss mit der D2. Die D2 wiederum zeigte im Topspiel dem Gegner Dinslaken 09 ganz klar die Grenzen auf.

So führte Truppe schon früh durch ein Fallrückziehertor durch Hodzic.

2 x Yüksel, Haydar und Fuhrmeister sorgten für den verdienten 5-0 Heimsieg und der damit vorhergehenden Spitzenreiter Position.

Kurz danach zeigte die C2 in einem torreichen Spiel ihre Klasse. Am Ende schickte man die Gäste von Hamborn 90 mit 8-1 nach Hause.

Am Ende des Tages kämpfte die 1.Mannschaft lange gegen die Gäste aus Mintard. Viele Individuelle Fehler kosteten an dem Tag aber ein positives Ergebnis so das man am Ende mit 3-6 verlor.

Wochenende mit vielen Spitzenspielen im Holtkamp

Am kommenden Wochenende starten die D-Jugend Mannschaften im doppelten Spitzenspiel gegen Dinslaken 09.

Den Beginn macht die D1 um 12Uhr. 3 Punkte müssen im Holtkamp bleiben wenn man oben dran bleiben möchte.

Direkt im Anschluß um 13:45Uhr spielt die D2 gegen Dinslaken. Der Gewinner wird als Tabellenführer ins neue Jahr gehen.

Um 15:30Uhr folgt das Derby der C2 gegen Hamborn 90. Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge will die Mannschaft wieder zurück in die Erfolgsspur.

Zum Abschluß spielt die 1.Mannschaft um 18:30Uhr gegen Blau-Weiß Mintard. Ein Sieg ist Pflicht.

Wer zwischendurch mal eine Pause braucht, aber trotzdem Bock auf Fussball hat, kann sich in der Löwenschenke aufwärmen und dort ab 14:00Uhr den MSV schauen.

 

Viel Erfolg allen Mannschaften

U17/U15 rehabilitieren sich – U19/U12 weiter ohne Punktverlust

Die Jugendmannschaften von Hamborn 07 sind wieder zurück in der Erfolgsspur.

Die U17 gewann in Hiesfeld 3-4

Die U15 siegte zuhause 4-3 gegen Speldorf

Die U14 holte einen wichtigen Auwärtspunkt bei Dinslaken 09.

Die U13 gewann 0-5 bei GSG Duisburg

Die U12 steht weiter ohne Punktverlust an der Tabellespitze nach dem 2-5 Sieg, ebenso bei der GSG Duisburg.

Die U19 hatte spielfrei, das Spiel wurde am grünen Tisch gewonnen, da TV Jahn Hiesfeld auf eine Austragung verzichtet.

Am Mittwoch geht es weiter mit dem Heimspiel der U19 im Kreispokal gegen Union 09 Mülheim.

3.Spieltag – Siegesserien enden. U19 und U12 souverän

Einen wechselhaften Spieltag erlebten die Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende.

Die U19 gewann im Samstagabendspiel auswärts in Burckhausen 0-3

Die U17 strauchelte gegen Duissern und verlor Zuhause mit 0-1

Die U15 kam deutlich in ihrem Heimspiel gegen Lirich mit 1-6 unter die Räder.

Die U13 holte einen Punkt in Buchholz beim 0-0

Die U12 behält ihre weiße Weste und gewinnt auswärts in Buchholz mit 0-3

Mittwoch geht es weiter mit den Pokalspielen unserer U17 und U15.

Die U15 spielt zuhause gegen Dinslaken 09 und die U17 auswärts bei Preußen Duisburg

2. Spieltag – U19 bis U12 erfolgreich

Auch am 2ten Spieltag der Saison waren alle Mannschaften im Leistungsbereich erfolgreich

Die U19 gewinnt das schwere Auswärtsspiel in Viktoria Buchholz mit 2-3.

Die U17 gewinnt am Ende klar zuhause gegen Hamborn 90 mit 6-0.

Die U15 gewinnt im Derby beim FSV Duisburg 1-2.

Die U14 überrollt zuhause Genc Osman mit 33-1.

Die U13 gewinnt zuhause gegen RWS Lohberg mit 5-0.

Die U12 gewinnt überzeigend zuhause gegen RWS Lohberg mit 14-0.

 

Am Mittwoch startet die U19 in den Kreispokal bevor es dann am Wochenende wieder um Punkte geht für alle Mannschaften.

Saisonauftakt der Löwen

Einen erfolgreichen Start feierten alle Leistungsmannschaften der Hamborner Jugend

Die U19 deklassierte GSG Duisburg mit 21-0.

Die U17 feiert einen wichtigen 4-2 Auswärtssieg zum Saisonauftakt in Vierlinden.

Die U15 gewinnt ihr 1.Spiel in der neuen RheinRuhrLiga gegen Preußen Duisburg mit 4-1.

Die U14 gewinnt auswärts bei RWS Lohberg mit 0-4.

Die U13 gewinnt in Speldorf 2-0.

Die U12 gewinnt in Speldorf mit 6-3.

 

Glückwunsch an alle Mannschaften

D2 Spielpläne

Heute gingen die Spielpläne der D2 ins Netz. Die Saison fängt am 06.09.25 an. Der letzte Spieltag in diesem Jahr ist der 13.12.25. Im neuen Jahr geht es dann am 21.02.26 wieder los. Das letzte Meisterschaftsspiel ist dann am 30.05.26. Hier die ersten Spielpaarungen:

06.09.25 VFB Speldorf II – SF Hamborn 07 II
13.09.25 SF Hamborn 07 II – RWS Lohberg II
20.09.25 Viktoria Buchholz II – SF Hamborn 07 II
27.09.25 GSG Duisburg II – SF Hamborn 07 II


1 2