1.Mannschaft Kreispokalsieger
Am Pfingstmontag gewann die erste Mannschaft den Kreispokal. Auf der Anlage von SV Wanheim 1900 gewannen die Löwen vor ca. 200 Zuschauern mit 2:1 gegen den VFB Speldorf. Herzlichen Glückwunsch.Ein versöhnlicher Abschluss der verkorksten Saison, der mit dem Abstieg in die Bezirksliga endet.
Wir wünschen der sportlichen Leitung ein glückliches Händchen bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft, damit schnellstens wieder der Aufstieg un die Landesliga erfolgen kann.