Vorbericht Grundlagenbereich

Vorbericht Grundlagenbereich

Während die E1 erneut spielfrei hat, empfängt die E2 den Tabellenachten DJK Vierlinden II. Die Mannschaft um Trainergespann Sesko / Okowinski wird alles daran setzen den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Drei Punkte sind für den aktuell Drittplatzierten in diesem Spiel sicherlich möglich.

Die F1 hat spielfrei an diesem Wochenende, testet dafür am heutigen Donnerstag gegen die E2 (ebenfalls eine U9) von Wattenscheid 09. „Ein erster echter Härtetest!“, so Trainer Sascha Wiesner vor dem Spiel. Die F2 hat die F1 der DJK Vierlinden zu Gast und wird nach dem erfolgreichen Spiel am vergangenen Samstag erneut hochmotiviert die Aufgabe angehen. Die F3 tritt bei der F2 vom FSV Duisburg an. Hier darf man sicherlich ein spannendes Nachbarschaftsduell erwarten.

Die Bambini 1, bislang tadellos unterwegs, trifft auf die Bambini 2 von SuS 09 Dinslaken. Beide Mannschaften kennen sich gut und habe bereits einige Freundschafts- und Pflichtspiele bestritten. Zumeist gab es ein Duell auf Augenhöhe. Die Bambini 2, immer noch ohne Pflichtspiel in dieser Saison, wird vom TV Jahn Hiesfeld empfangen, man darf gespannt sein wie unsere Jüngsten mithalten können. Die Bambini 3 ist zu Gast bei der Bambini 2 von MTV Union Hamborn.