Sieg für die C1 Niederlage für die A

Sieg für die C1 Niederlage für die A

Am Wochenende fand die zweite Runde zur Qualifikation zur Niederrheinliga statt. Die C1 empfing den SC Hardt aus Mönchengladbach. Die Löwen feierten Ihren zweiten Sieg. Die Anfangsviertelstunde war unterirdisch. Die Mannschaft war schwach und ungeordnet. Nach der Führung in der 32. Minute durch Leon Busch wurde das Spiel besser. In der 41. Minute konnte Jan Zeugner das 2:0 erzielen. Gleichzeitig der Endstand. Es war durch die Leistungssteigerung ein verdienter Sieg. Jetzt kommt es am Wochenende zum Endspiel gegen SW Essen.

Die A-Jugend musste eine heftige Klatsche hinnehmen. Bei der SG Unterrath gingen die Löwen mit 10:1 unter und ergaben sich ihrem Schicksal. Man hat gemerkt, dass man auf den wichtigen Positionen nicht qualitativ genug besetzt ist. Die Mannschaft war nicht um 9 Tore schlechter als Unterrath, hat am ende einfach die Köpfe hängen lassen. Das Ehrentor erzielte Mahir-Can Kalpakli in der 73. Minute zum 1:8.

Mainka