Junioren Spieltag 17.09.22/18.09.22

Junioren Spieltag 17.09.22/18.09.22

Zum ersten Spiel der A-Jugend Leistungsklasse empfängt unsere U19 am kommenden Sonntag die Mannschaft des Turn- und Sportvereins Saarn aus Mülheim.
Nach der missglückten Qualifikation zur Niederrheinliga, gilt es sich nun neu zu fokussieren und nach vorne zu schauen, um in der kommenden Spielzeit eine gute Rolle in der Leistungsklasse spielen zu können.
Diesbezüglich wird das Team von Jens Dowedeit und Robin Martens alles geben, um einen guten und erfolgreichen Start in der Meisterschaft hinzulegen.
Unsere U17 ist zum zweiten Saisoneinsatz auswärts bei der B-Jugend von Rot Weiß Mülheim gefordert, die bisher noch kein Meisterschaftsspiel absolviert haben.
Das Team von Dominik Kratzer und Murat Soyyigit ist darauf fokussiert, ebenso souverän wie zuletzt beim 6:0 Auftaktsieg über den Mülheimer SV 07 ins Spiel zu starten, um sich auch nach Abpfiff über die nächsten drei Punkte freuen zu können.
Die Herausforderung Niederrheinliga wird für unsere U15 nach der geglückten Qualifikationsrunde nun zum Alltag.
Zu Beginn starten unsere Jungs am morgigen Samstag mit einem Heimspiel gegen Arminia Klosterhardt.
Mit unseren Gästen aus Oberhausen erwarten wir einen – wie es in der Niederrheinliga üblich ist – starken Gegner, den es mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit zu bespielen gilt.

Unsere U14 muss auf ihren Start in die C-Jugend – Leistungsklasse noch warten, doch schon am kommenden Mittwoch ist es soweit und man ist direkt zum Derby bei der U15 von Rhenania Hamborn zu Gast.
In der Qualifikation zur Leistungsklasse trennten sich diese beiden Teams noch mit einem 1:1 Remis voneinander.
Ein weiteres Erfolgserlebnis würde unsere U13 morgen beim Auswärtsspiel in Buchholz verbuchen.
Mit einem ähnlichem Auftreten wie zuletzt unter der Woche, beim 2:0 Heimerfolg gegen den TSV Heimaterde, würden der Mannschaft sicherlich helfen um auch bei Viktoria Buchholz den Platz als Sieger zu verlassen.
Nach dem Pflichtspiel am Samstag folgt für unsere D1 noch ein weiterer Test am Sonntag, wo man beim FC Niederrhein Soccer zu Gast ist.
Ebenso wie unsere U14 startet auch unsere U12 mit einem Derby gegen Rhenania Hamborn in die Meisterschaft.
Die U12 unserer Nachbarn sind am vergangenen Wochenende bereits mit einem Sieg gut in die Saison gestartet und konnten somit die ersten drei Punkte für sich gewinnen.
Unser Team hingegen siegte deutlich gegen die U12 vom BV 04 Düsseldorf und sieht sich gut aufgestellt, um am Samstag dafür zu sorgen, die drei Punkte mit an den Holtkamp zu bringen.
Für unsere D3 (U11) geht es morgen zum vierten Spieltag nach Dinslaken.
Dort werden unsere jungen Löwen von der D3 von Dinslaken 09 empfangen, die ebenso wie unsere Mannschaft alle bisherigen Spiele in der Meisterschaft für sich entscheiden konnten, weshalb wir eine spannende Begegnung der beiden Teams erwarten.
Während die E1 an diesem Wochenende spielfrei hat, tritt die E2 bei Rheinland Hamborn an.
Unser Nachbar habt aus drei Spielen vier Punkte geholt und weisen ein Torverhältnis von 18:6 auf.
Unsere E2 ist mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 25:4 punktgleich mit Tabellenführer TSV Bruckhausen und wollen am Samstag den nächsten SIeg einfahren.
Die F1 hat den 1.FC Duisburg Dersimspor zu Gast.
Das Team um das Trainer Trio Wiesner/Fuhrmeister/Messina wird konzentriert zu Werke gehen, um ein positives Ergebnis zu erzielen.
Die F2 spielt bei den Sportfreunden Walsum 09.
Auch hier wird man alles daran setzen das Spiel erfolgreich zu gestalten.
Die F3, welche seit dieser Saison von Bekim Nuraj trainiert wird, bekommt es mit der F3 von SuS 09 Dinslaken zu tun.
Die Bambini 1 hat auch nzur eine kurze Anfahrtsstrecke und ist beim SV Genc Osman zu Gast und wollen nach einem guten Start in die Saison, ein weiteres tolles Spiel abliefern.
Die Bambini 2 um das Trainerduo Terworth/Zipzer wartet leider weiterhin auf das erste Pflichtspiel, da der vorgesehne Gast Eintracht Walsum um Spielverlegung gebeten hat.
Die Bambini 3 trifft auf SV Yesilyurt 1992 Möllen und wollen auch, wie letzte Woche, erneut wieder ein schönes Fußballspiel erleben.

Mainka