Jugendspieltag 12.11./13.11.2022

Jugendspieltag 12.11./13.11.2022

Unsere U19 ist am Sonntag bei der Spvg. Meiderich 06/95 gefordert und möchte das Spiel nach dem 7:1 Erfolg über Preußen Duisburg, erneut siegreich gestalten.
Dafür bedarf es erneut eine gute Leistung über die volle Spielzeit.
Mit einem Sieg beim Tabellenzehnten würde man zum dritten mal in Folge dreifach punkten und könnte weiterhin Anschluss an das Toptrio der Liga halten.
Das selbe Ziel verfolgt auch unsere U17, die weiterhin mit einer Vielzahl von Ausfällen zu kämpfen hat, aber letzte Woche mit einem deutlichen 9:1 Erfolg über den SV Heißen wieder drei Punkte einfahren konnten.
Sonntag ist die Mannschaft vom SC Croatia Mülheim zu Gast, welche aktuell schwer einzuschätzen ist.
Mit einem ähnlichen Einsatz wie zuletzt im Pokalhalbfinale und beim letzten Meisterschaftsspiel, sollten die nächsten drei Punkte eingefahren werden können.
Unsere U15 wartet in der Niederrheinliga weiterhin auf den ersten dreifachen Punktgewinn und ist erst wieder nächste Woche auswärts beim SV Straelen gefordert.
Die Mannschaft der Gastgeber steht momentan mit sieben Zählern auf einem Relegationsplatz, dem sich unsere Löwen wieder nähern wollen.
Unter der Woche konnte unsere U14 den zweiten Sieg innerhalb von vier Tagen einfahren und belegen somit aktuell einen Tabellenplatz oberhalb der Abstiegs- und Relegationsränge.
Die positive Serie hätte das Team am liebsten mit einem weiteren Punktgewinn an diesem Wochenende fortgeführt, doch das Spiel gegen die U15 von Croatia Mülheim wurde auf Wunsch der Mülheimer verlegt.

Das Topspiel der beiden ungeschlagenen Teams in der D-Jugend Leistungsklasse zwischen unserer U13 und der U13 von Meiderich 06/95 endete am vergangenen Wochenende mit einem 0:0 Remis, sodass sich beide Teams weiterhin punktgleich an der Tabellenspitze befinden.
Morgen möchte unsere D1 gegen das Team von Croatia Mülheim aber am liebsten wieder dreifach punkten, um die Tabellenführung zu verteidigen.
Ein echtes Topspiel steht auch für unsere U12 morgen bei der D2 von Dinslaken 09 bevor.
Unsere U12-Löwen reisen nach fünf Siegen aus fünf Spielen zum direkten Verfolger nach Dinslaken, welche aus fünf Spielen, vier Siegen und ein Remis erspielen konnten.
Unsere U11/D3 würde gerne ihren tollen Saisonverlauf (7 Siege/1Remis) fortführen und beim morgigen Auswärtsspiel gegen die DJK Lösort Meiderich erneut punkten, um den Tabellenführer vom SV Duissern weiterhin „dicht im Nacken“ zu sitzen.
Unsere beiden E-Jugendteams sind an diesem Wochenende nicht auf dem Spielfeld.
Während die E2 laut Spielplan ein spielfreies Wochenende vor sich hat, hat der eigentliche Gegner unserer E1 das Spiel abgesagt.
Auch unsere kleinsten Löwen warten freudig auf die nächsten Gelegenheiten um den Ball hinterherzurennen und Tore zu erzielen.
Folgende Begegnungen kommen hier morgen zu Stande:
F1 – FSV Duisburg F1
F2 – Eintracht Walsum F1 (verlegt auf den 15.11.)
F3 – VfvB Ruhrort Laar F1
Bambini 1 – SV Hamborn 90
Bambini 2 – SF Walsum 09
Bambini 3 – SV Genc Osman 2
Wir wünschen allen unseren Jugendteams an diesem Wochenende erneut viel Erfolg!Ist möglicherweise ein Bild von 12 Personen und Personen, die stehen
Mainka