Ernst Schneider Gedächtnis Cup
Am Pfingstsamstag- und Sonntag findet der Ernst Schneider Gedächtnis Cup im Holtkamp statt. Samstag und Sonntag wird auf allen 3 Plätzen gespielt. Mannschaften von den Bambini bis zur U12 sind vertreten. Am Samstag um 10 Uhr wird der Anstoß vom OB Sören Link im Stadion ausgeführt. Anschließend findet das Bambini-Turnier statt. Um 14 Uhr spielt dann die U12. Auf dem Kunstrasenplatz 1 spielt um 10 Uhr die U8 und die U7 um 14 Uhr. Auf Platz 2 spielt um 10 Uhr die E6anschließen um 14 Uhr die E5.
Der Sonntag beginnt mit dem Turnier der E3 um 10 Uhr auf Platz1 und der E4 auf Platz 2. Die U12 um 14 Uhr im Stadion, die E1 auf 1 und die E2 auf Platz 2 beenden die Turniertage.
Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt.