Ernst Schneider Gedächtnis Cup erfolgreich
Das Ernst Schneider Gedächtnis Turnier am Pfingstwochenende ist sehr erfolgreich gewesen. Insgesamt sind 11 Turniere ausgetragen worden, davon zwei von der U12. Bei den Turnieren der U6 bis U11 dürfen keine Sieger ermittelt werden. Die U12 konnte beide Turniere gewinnen.
Wir haben vermehrt Rückmeldungen erhalten, dass alles sehr gut organisiert wurde. Essen und Trinken war reichlich vorhanden.
Vielen Dank an alle Trainer und Helfer für die tatkräftige Unterstützung an beiden Turniertagen.