Ergebnisse Grundlagenbereich

Ergebnisse Grundlagenbereich

Einen abgespeckten Spieltag gab es im Grundlagenbereich, der aber mit einigen Testspielen gespickt wurde.

Die E2 hielt gegen den Ligaprimus FSV Duisburg eine Halbzeit gut mit (1:2), hatte aber dann gegen die stark aufspielenden Jahrgangsälteren im zweiten Durchgang letztlich klar das Nachsehen und konnten beim 1:6 nur gratulieren.

Die F1 bekam es auf nicht leicht zu bespielendem Naturrasen mit der F1 von Union Hamborn zu tun. Unsere Jungs ließen wenig zu und sorgten das ganze Spiel über für ständige Gefahr vor dem Tor der Unioner. Insgesamt eine starke und souveräne Leistung der U9. Einen Tag später trat man noch zum Leistungsvergleich beim Bedburger BV an, wo man sich trotz vieler Ausfälle mit der starken Konkurrenz aus dem Kölner Raum Duelle auf Augenhöhe lieferte.

Die F2 machte ein tolles Spiel bei Wacker Dinslaken und erzielte einige sehenswerte Treffer. Das Spiel der F3 gegen FSV Duisburg F3 wurde abgesagt, so dass man kurzfristig gegen die F2 der FSVler ein Freundschaftsspiel veranstaltete. Und das hatte es in sich, denn auf beiden Seiten konnten die Kinder über mehr als ein halbes Dutzend Tore jubeln. Schön, dass es so kurzfristig organisiert wurde und alle Kids auf Torejagd gehen konnten.

Ebenfalls kurzfristig umplanen musste die Bambini 1, die ursprünglich gegen den GSV Moers testen wollte, dann aber noch den SV Hessler aus Gelsenkirchen zu Gast hatte. Auch hier fielen viele Tore in einem flotten Spiel.

Die Bambini 2 spielte gegen die DJK Vierlinden und machte es gegen die älteren Kinder mehr als ordentlich. Am Sonntag spielte eine gemischte Mannschaft aus Bambini 2 und Bambini 3 ein Freundschaftsspiel  gegen den SC Velbert G2. Unsere Jungs brauchten ein wenig Zeit um sich zu finden, dann  wurde es auch ein schönes Spiel mit vielen Chancen und Toren auf beiden Seiten.