Ergebnisse Grundlagenbereich

Ergebnisse Grundlagenbereich

Aus dem Grundlagenbereich gibt es wieder sehr viel Positives zu berichten. Die E1 hat mit einem souveränen Auftritt bei Rhenania Hamborn (15:3) nun endgültig die Tabellenspitze übernommen. Am letzten Spieltag trifft man dann auf den TV Jahn Hiesfeld, der aktuell auf Platz 3 in der Tabelle steht. Die E2 lieferte ebenfalls eine ganz starke Vorstellung gegen Viktoria Beeck und ist durch das 10:2 nicht mehr von Platz 3 zu verdrängen. Am letzten Spieltag geht es dann zum verlustpunktfreien Tabellenführer FSV Duisburg.

Die F1 spielte eine ordentliche Partie gegen die Spvgg. Meiderich 06/95. Anfangs tat man sich gegen den tief stehenden Gegner noch ein wenig schwer, aber in der zweiten Hälfte kombinierten sich die Jungs immer besser durch die Reihen der Meidericher. F2 und F3 traten gegen den TV Jahn Hiesfeld an. Die F2 bot ein ausgeglichenes Spiel gegen die F1 der Veilchen, während die F3 bei der F2 der Hiesfelder die Nase vorne hatte und einige schöne Tore erzielen konnte.

Das Pflichtspiel der Bambini 1 wurde abgesagt, so dass man kurzerhand gegen die Bambini 2 von SuS 09 Dinslaken testete. Ebenfalls ausgefallen ist das Spiel der Bambini 2 bei RWS Lohberg. Lediglich die Bambini 3 hatte beim SV Beeckerwerth einen Pflichstpieleinsatz. Hier gab es ein über weite Strecken spannendes Spiel mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten. Trotz der eisigen Temperaturen hatten die Kinder sehr viel Spaß.