Ergebnisse der Jugendspiele vom 12.11./13.11.22!

Ergebnisse der Jugendspiele vom 12.11./13.11.22!

Neben dem 4:1 Auswärtserfolg unserer ersten Mannschaft, dürfen wir uns auch über zahlreiche gute Spiele unserer Jugendteams freuen.
Mit demselben Ergebnis wie beim letztwöchigem Heimerfolg gegen den DSC Preußen Duisburg, siegte unsere U19 heute erneut souverän mit 7:1 auswärts gegen die Mannschaft von Meiderich 06/95.
Am nächsten Wochenende spielt unsere A-Jugend ein Testspiel gegen den VFL Rhede, bevor am darauf folgenden Mittwoch mit dem Derby gegen den SV Rhenania Hamborn das nächste Punktspiel in der Leistungsklasse ansteht.
Ebenfalls deutlich siegte unsere U17 im Heimspiel gegen den SC Croatia Mülheim.
Bereits nach vier Minuten zeigten sich unsere B-Junioren sehr effektiv vor dem gegnerischen Tor und konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen.
Im verlauf der ersten Spielhälfte hielt man die Spielkontrolle und ließ die Mülheimer kaum gefährlich vor das eigene Gehäuse kommen.
Doch leider verpassten es unsere Jungs, den dritten Treffer in der ersten Hälfte zu erzielen, sodass das Spiel mit Beginn des zweiten Spielabschnittes weiterhin offen war.
Allerdings hielt unsere U17 die Konzentration bis zum Ende der Partie hoch und konnten am Ende auch in der Höhe völlig verdient mit 6:0 gewinnen.
Unsere U15 und unsere U14 hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Weiterhin in Topform zeigten sich auch an diesem Wochenende unsere drei D-Juniorenteams, die wiederholt ihre Spiele für sich entscheiden konnten.
Unsere U13 dürfen sich nach einem 11:0 (3:0) Kantersieg über den SC Croatia Mülheim und einem gleichzeitigen Remis der punktgleichen Mannschaft von Meiderich 06/95 über die alleinige Tabellenführung der D-Junioren Leistungsklasse freuen.
Am heutigen Sonntagnachmittag testeten unsere U13 Löwen gegen einen starken Gegner vom TSV Meerbusch die gesamte Kaderbreite und konnten diesen Vergleich über eine Spielzeit von 3 x 30 Minuten mit 1:0 gewinnen.
Ebenfalls weiterhin an der Tabellenspitze bleibt unsere U12, die im Topspiel gegen den Zweitplatzierten von SuS Dinslaken 09 mit 2:0 (0:0) die Oberhand behielt.
Nach dieser tollen Leistung konnte der Abstand auf die Dinslakener auf fünf Punkte erhöht werden.
In Torlaune zeigte sich auch unsere U11/D3, die Lösort Meiderich beim 17:0 (3:0) Erfolg überhaupt keine Chance ließ.
Nächste Woche es auch für unsere D3 zum Topspiel, wenn man mit der D2 vom SV Duissern den aktuellen punktverlustfreien Spitzenreiter empfängt.
Ebenfalls spielfrei hatten an diesem Wochenende unsere beiden E-Jugendteams.
Tolle Leistungen lieferten auch unsere kleinsten Löwen.
Unsere F1 siegten spielfreudig und torreich bei unserem Nachbarn vom FSV Duisburg.
Ebenfalls torreich verlief das Testspiel unserer F2, die bei der F1 vom VFR 08 Oberhausen zu Gast waren.
Stolz dürfen auch die Trainer, Eltern und die Spieler unserer drei Bambini Mannschaften sein, die ebenfalls tolle und faire Spiele absolvierten.Ist möglicherweise ein Bild von 11 Personen, Personen, die stehen, Personen, die Sport treiben und Gras
Mainka