Ü32, U19 & U17 erfolgreich im Pokal / U14 unterliegt dem Spitzenreiter knapp!

Ü32, U19 & U17 erfolgreich im Pokal / U14 unterliegt dem Spitzenreiter knapp!

Am gestrigen Mittwochabend standen für vier unserer Teams wichtige Pflichtspiele an.
Dabei gab es dreimal die Begegnung mit Mannschaften von SuS 09 Dinslaken.
Unser Altherren-Team war im Achtelfinale des Ü32-Kreispokals in Dinslaken zu Gast.
Bereits in der letztjährigen Pokalrunde gab es diese Paarung im Viertelfinale.
Damals siegten die Dinslakener gegen uns und zogen im weiteren Verlauf des Wettbewerbs sogar bis ins Finale ein.
Gestern war es allerdings unser Team, welches nach einer souveränen Vorstellung mit 6:0 (4:0) als Sieger vom Platz ging und sich über den Einzug in die nächste Pokalrunde freuen darf.
Torschützen für unsere Ü32 waren Marcel Antonica (3.), Adin Alagic (15./27.), Kevin Corvers (39.), Sascha Wiesner (54.), sowie Kevin Leandro Correia.

Unsere U19 war im Kampf um den Einzug in das Kreispokalfinale der A-Jugend gegen den aktuell Zweitplatzierten der Kreisklasse SG Duisburg-Süd gefordert.
Auf dem Ascheplatz der Hausherren tat sich unsere U19 lange schwer und als sich alle schon auf eine Verlängerung einstellten, konnte unser Team in der 90. Spielminute den „Lucky Punch“ setzen und den Siegtreffer doch noch in der regulären Spielzeit erzielen.
Mit diesem Sieg zieht unsere U19 in das Finale des Kreispokals und gleichzeitig auch in den Niederrheinpokal ein.
Unsere U17 war ebenfalls in Dinslaken zu Gast und zeigte sich im Vergleich zu den letzten beiden Meisterschaftsspielen, trotz anhaltender Verletzungsorgen, wieder von ihrer besseren Seite.
Gegen den starken zweitplatzierten Ligarivalen hatte unsere Mannschaft einiges zu tun, konnte sich jedoch am Ende einer spannenden und intensiven Partie über einen 4:1 (1:0) Erfolg freuen.
Dieser Sieg führt auch für unsere U17 zum Finaleinzug, wo der Niederrheinligist FSV Duisburg Gegner sein wird und zum gleichzeitigen Einzug in den Niederrheinpokal.
Das einzige Heimspiel am gestrigen Abend bestritt unsere U14 gegen die favorisierte U15 von Dinslaken 09.
Gegen die ungeschlagenen Gäste aus Dinslaken lag unser Team nach 42.Spielminuten mit 0:2 zurück, ehe sich unsere Löwen innerhalb von sieben Minuten mit zwei eigenen Treffern zu einem 2:2 Remis herankämpften.
Doch leider wurde die tolle Leistung unserer U14 am Ende nicht mit einem Punkt belohnt, denn die Gäste waren fünf Minuten vor Abpfiff des Schiedsrichters nochmals erfolgreich und durften sich über den Siegtreffer und den damit verbundenen „Aufstieg“ zum Spitzenreiter der C-Junioren Leistungsklasse freuen.
Trotzdem kann auch unsere U14 stolz auf ihre Leistung sein und sicherlich werden sie sich in den nächsten Spielen wieder mit den nächsten Punktgewinnen belohnen.
Unserer Ü32, der U19, sowie der U17 gratulieren wir auch an dieser Stelle nochmal zu den jeweiligen Siegen im Pokal!
Ist möglicherweise ein Bild von 12 Personen, Personen, die stehen und Text „Moca JANO tUEP JAKO ۲ ማላ D Mep CO 崎 BISCH CHEP EP eluchmiertect #FLSCHER elschmiertec JAKO 110 IAITOUKNN FISCHI Zentralschmierti 명 မြိ့ မြင့် የደክ 福 WW“
Mainka