Matchday 18.Spieltag Oberliga Niederrhein!

Matchday 18.Spieltag Oberliga Niederrhein!

Am heutigen Sonntag reist unsere erste Mannschaft nach Tönisvorst zum Oberligaduell beim SC St. Tönis.
Unsere Gastgeber belegen aktuell mit 23 Punkten den elften Tabellenplatz der Oberliga Niederrhein.
Ebenso wie unsere Mannschaft konnte der SC St. Tönis ihre letzten drei Spiele nicht gewinnen, doch punkteten sie vor der 1:2 Niederlage beim FC Kray am vergangenen Wochenende zumindest zweimal einfach.
Für unsere Mannschaft gilt es sich für gute Leistungen, wie zuletzt in der zweiten Spielhälfte gegen den SC Union Nettetal, auch wieder mit einem Punktgewinn zu belohnen.
Am besten wäre natürlich ein Sieg im heutigen Spiel mit den dazugehörigen drei Punkten, um sich vor dem kommenden spielfreien Wochenende wieder von den Abstiegsrängen zu distanzieren.
Angestoßen wird die Partie heute bereits um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz der Jahn-Sport-Anlage auf der Geldenerstraße 69, in 47918 Tönisvorst!
Wir drücken unserem Team die Daumen!
Bringt die drei Punkte mit in den Holtkamp!
Mainka