Hamborn 07- TuRu Düsseldorf 1:2(1:2)

Hamborn 07- TuRu Düsseldorf 1:2(1:2)

Über weite Strecken führten die Hamborner Regie, aber die Düsseldorfer machten die Tore.

Kurz vor Ende der ersten Hälfte hatten sich die Löwen bereits fünf Hochkaräter erarbeitet, die allesamt nicht zu einem Torerfolg führten.

Anders die Gäste aus der Landeshauptstadt, die in der 12. Spielminute, eigentlich aus dem Nichts, mit 0:1 in Führung gingen.

TuRu gelang, trotz der enormen Hamborner Bemühungen, sogar noch ein weiterer Treffer(38.)

Das 1:2 von Pascal Spors, noch vor der Pause erzielt, brachte die Hoffnung in den Holtkamp zurück.

In der zweiten Hälfte hatten die Hamborner immer noch etwas mehr vom Spiel und ein Plus an Tormöglichkeiten, aber chancenlos waren die Gäste keinesfalls.

Letztendlich hatten die Düsseldorfer das Glück des Tüchtigen und einen überragenden Torhüter auf ihrer Seite, und konnten somit einen Dreier aus Hamborn entführen.

Delker,  Bennmann,  El Moumen, Roth, Wichert, Bock(,de Stefano), Golley,  Mastronolardo,(Ufer), Schaar,  Menke,(Bode), Spors.

Mainka