Hamborn 07 – Ratingen 04/19 2:2 (1:1)

Hamborn 07 – Ratingen 04/19 2:2 (1:1)

Es war ein tolles Oberligaspiel, was die beiden Kontrahenten hier aufs Parkett legten.

Menke brachte sein Team in der 11. Minute, mit 1:0, in Führung, welche Merzagua in der 34. Minute, ausgleichen konnte.

Die Gäste zeigten bereits in der ersten Hälfte, was ein Spitzenteam ausmacht. Schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff und flinkes Anlaufen der Ball führenden Hamborner. Doch unsere Löwen hielten sehr gut dagegen und brachten die ballsicheren Gäste immer mal wieder in Bedrängnis.

In der 60. Minute markierte Spors das 2:1, welches nur 4 Minuten später durch Hammoud, zum 2:2  egalisiert wurde.

Ab der 70. Minute, mussten die Gäste, mit einem Spieler weniger auskommen, nachdem Silberbach die gelb-rote Karte bekommen hatte.

Auch diese Unterzahl steckten die Ratinger gut weg und beide Teams sorgten weiterhin für Hochspannung auf und neben dem Kunstrasenplatz.

Bis auf Spors, für ihn kam Ufer (85.), blieben alle Hamborner in diesem intensiven Spiel bis zum Schlusspfiff auf dem Feld.

Letztendlich können die Hamborner auf dieser guten, und besonders kämpferisch, starken Leistung aufbauen und zuversichtlich die nächsten Aufgaben ins Visier nehmen.

Delker, EL Moumen, Schmitt, Wichert, Bock, Bode, Diallo, Golley, Mastronolardo, Menke, Spors (85.Ufer)

Mainka