??Neues aus unserer Taekwan-Do Abteilung!??

??Neues aus unserer Taekwan-Do Abteilung!??

-Deutsche Meisterschaft in Taekwan-Do war ein voller Erfolg!-
Am 5.November 2022 fand im drei Autostunden entfernt gelegenen Nürburg ein spannender Wettkampf statt.
Die Kampfsportler von Hamborn 07 haben dorthin ihre Reise angetreten, nicht um beim Autorennen zu glänzen (welches allerdings zeitgleich stattfand), sondern um ihre guten Trainingsleistungen zu beweisen.
Das Turnier startete mit der Deutschen Meisterschaft für den Nachwuchs.
Dabei erzielten in der Kategorie Tul Klara und Leona einen tollen 3. Platz, Katharina schaffte es ein Treppchen höher auf den 2. Platz und Leandro, Shia, Ina, Emma und Ronny sahnten ab und wurden mit der Goldmedaille belohnt.
In der Kategorie Kampf wurde unser Neuling Alessandro fünfter.
Leandro und Shia sicherten sich den 3. Platz.
Emma und Katharina freuten sich über die Silbermedaille und Leona schaffte es nach ganz oben aufs Treppchen.
Sie holte sich die Goldmedaille.
Von 20 angetretenen Vereinen schaffte es Hamborn 07 mit dieser Leistung auf den 2. Platz des Turniers im Bereich Nachwuchs.
Eine tolle Leistung!

Am selben Tag gingen aber auch unsere erfahrenen Kämpfer an den Start.
In der Kategorie Kampf waren Jenna, Jessica und Fiona in ihren Gewichtsklassen erfolgreich.
Alle drei konnten sich in ihren Kämpfen durchsetzen und holten sich die Goldmedaille!
Damit schafften sie es mit Ihrer Leistung auf den 5. Platz aller 19 angetretenen Vereine.
Hervorragend!
Ihr habt alle toll gekämpft und euch für euren Trainingsfleiß belohnt.
Danke auch an Trainerin Jessica, die für diesen Erfolg verantwortlich ist.
Das Turnier hat für Hamborn 07 neun Deutsche Meister hervorgebracht!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!???Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Innenbereich
Mainka