Ü32 der Hamborner Löwen im Kreispokal erfolgreich!

Ü32 der Hamborner Löwen im Kreispokal erfolgreich!

-Sascha Wiesner glänzt mit einem Dreierpack beim 6:1 in Buchholz – Im Halbfinale empfangen die Löwen nun den TuS Union Mülheim –

Die Ü32 der Sportfreunde Hamborn 07 steht im Halbfinale des Kreispokals!

Am Samstag setze sich das Team von Dirk Wormann mit 6:1 (2:0) bei Viktoria Buchholz durch.

Herausragender Spieler bei den Löwen war Sascha Wiesner, der dreimal für „07“ traf (7., 47. und 70.); die weiteren Treffer für Hamborn erzielten Pierre Scheliger (30.) und Markus Neises mit einem Doppelpack (50. und 76.). Für die Gastgeber markierte Yonis Tercan eine Viertelstunde vor Schluss den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:5 (75.).

Wir gratulieren Dirk Wormann und seiner Mannschaft zu diesem beeindruckenden Erfolg und drücken für das nächste Spiel im Wettbewerb feste die Daumen.

Im ersten Halbfinale stehen sich bereits am 17.10.20 der SV Genc Osman Duisburg und der SV Raadt gegenüber (Anstoß 15.30 Uhr).

Am Samstag darauf, den 24.10.20, steigt das zweite Halbfinale, bei dem Hamborn 07 den TuS Union Mülheim im VTRipkens Sportpark im Holtkamp empfängt. Anstoß ist um 17.00 Uhr.

Die Löwen würden sich natürlich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans freuen und bitten, sich diesen Termin schon einmal fest im Kalender zu vermerken.

Oeste