Tickets im Vorverkauf für die nächsten beiden Heimspiele der Löwen

Tickets im Vorverkauf für die nächsten beiden Heimspiele der Löwen

Die Sportfreunde Hamborn 07 bieten zu den nächsten beiden Heimspielen in der Landesliga gegen den FC Remscheid (04.19.20, 15.00 Uhr) und den SV Burgaltendorf (11.10.20, 15.00 Uhr) als besonderen Service Tickets im Vorverkauf an.

Die Karten können in der Woche vor dem jeweiligen Spiel  montags und freitags in der Zeit zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in der Geschäftsstelle Westerwaldstr. 41, 47167 Duisburg, zu 6 € (normal) bzw. 3 € (ermäßigt) erworben werden.

Bei entsprechender Resonanz könnte dieser Service bis auf Weiteres angeboten werden.

Daneben werden für die genannten Spiele wie auch sonst üblich Tickets an der Tageskasse erhältlich sein.

Wir weisen in diesem Zusammenhang noch einmal auf die derzeit maximal erlaubte Zuschauerzahl von 300 hin und bitten Gäste und Fans, die Tickets am Spieltag erwerben möchten, dies zu berücksichtigen und längere Wartezeiten bei der Anreise einzuplanen.

Oeste