SV Sonsbeck – SF Hamborn 07

SV Sonsbeck – SF Hamborn 07

Mit dem morgigen Auswärtsspiel beim SV Sonsbeck ergibt sich für unsere erste Mannschaft die nächste Möglichkeit, weitere Punkte in der Oberliga Niederrhein zu erspielen.
Beim aktuellen Tabellensiebten erwartet unsere Löwen allerdings eine schwere und anspruchsvolle Aufgabe, denn die Gastgeber präsentieren sich aktuell in beeindruckender Form.
Nach dem Aufstieg der Sonsbecker verlief der Start in der Oberliga, mit zwei Punkten aus den ersten fünf Spielen zunächst schleppend.
Doch konnten unsere Gastgeber dann eine Serie starten, in der sie mit fünf Siegen und einem Remis, 16 von 18 Punkten erspielten und sich deutlich vom Tabellenkeller entfernen.
Allerdings sind unsere Löwen auch in einer sehr guten Verfassung und halten mit zwei Siegen und zwei Remis ebenfalls eine Serie von ungeschlagenen Spielen in der Meisterschaft aufrecht.
Diese Serie gilt es morgen mit vollem Einsatz zu verteidigen und am besten mit einem weiteren Sieg auszubauen.
Angestoßen wird die Partie morgen um 15.00 Uhr auf dem Naturrasenplatz in Sonsbeck
(Parkstraße 8, in 47665 Sonsbeck).
Mainka