SF Hamborn 07 – Cronenberger SC

SF Hamborn 07 – Cronenberger SC

Nachdem unsere erste Mannschaft unter der Woche beim MSV Düsseldorf in der Nachspielzeit einen bitteren 3:3 Ausgleichstreffer hinnehmen musste, hat die Mannschaft heute Nachmittag erneut die Chance, einen Sieg und somit drei Punkte anzuvisieren.
Gegner unserer Löwen wird der Cronenberger SC sein, den man vor 19 Tagen mit 3:0 im Niederrheinpokal schlug.
Doch trotz dieses Sieges dürfen die Wuppertaler heute auf keinen Fall unterschätzt werden, zumal unser Gast am letzten Spieltag mit 3:1 gegen den FC Kray gewann und somit mit frischem Selbstvertrauen an den Holtkamp kommt.
Selbstbewusst sollte auch unser Team auftreten, denn die letzten drei Spiele in der Oberliga blieb man unbesiegt (1 Sieg/2 Remis) und dazu gab es dazwischen noch zwei weitere Siege im Niederrheinpokal.
Um diese Serie ausbauen zu können benötigt unsere Elf bis zum Schlusspfiff der Partie, einen guten und konzentrierten Auftritt, bei dem mit den beiden gelb gesperrten Timm Golley und Pascal Spors, zwei wichtige Leistungsträger der letzten Spiele fehlen werden.
Nichtsdestotrotz ist ein Sieg das klare Ziel unserer Mannschaft, um sich in der Tabelle weiter nach oben schieben zu können.
Angestoßen wird die Partie heute um 15.00 Uhr auf unserem Naturrasenplatz.
Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg bei der heutigen Partie der Oberliga Niederrhein.
Mainka