Schalke-Spiel: Das Mini-Kartenkontingent ist eingetroffen!

Schalke-Spiel: Das Mini-Kartenkontingent ist eingetroffen!

Bestellte Karten können morgen Abend in der Geschäftsstelle abgeholt werden! -Spiel soll auch im Live-Stream gezeigt werden –

Für das Spiel unserer Löwen am kommenden Sonntag beim FC Schalke 04 (Anstoß 15.00 Uhr) wurde uns bekanntlich nur eine überschaubare Anzahl von Karten zur Verfügung gestellt, die wir dem engeren Kreis um Mannschaft und Trainerstab vorbehalten haben.

Die bestellten Tickets können nun am morgigen Freitag, den 25.06.21, in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 20.00 Uhr in unserer Geschäftsstelle auf der Westerwaldstr.  41-43, 47167 Duisburg, abgeholt werden.

Ein kleiner Trost für alle Fans, die mangels Karten nicht im Parkstadion mit dabei sein können: Angabe gemäß soll das Spiel im Livestream gezeigt werden. Weitere Infos sind erhältlich unter:

https://www.google.de/amp/s/www.ruhr24.de/s04/schalke-04-hamborn-07-live-free-tv-stream-testspiele-youtube-s04-gelsenkirchen-90818104.amp.html

Oeste