Matchday Oberliga Niederrhein 14.Spieltag!

Matchday Oberliga Niederrhein 14.Spieltag!

Am heutigen Sonntagnachmittag steht für unser Team eine besonders spannende Begegnung in der Oberliga Niederrhein an, denn es ist Derbyzeit.⚽️?
Nach dem 2:0 Sieg über die Spvg Schonnebeck am vergangenen Mittwoch, sind wir heute bei unseren Nachbarn vom FSV Duisburg zu Gast, um dort um die nächsten Punkte zu kämpfen.
Während unsere Löwen seit nun sechs Spielen in Folge ungeschlagen sind und die letzten drei Spiele in Folge alle siegreich gestaltet werden konnten, sieht es bei unseren heutigen Gastgebern aktuell nicht so rosig aus.
Das Team von der Warbruckstraße steht aktuell mit fünf Zählern auf dem letzten Tabellenplatz und nahm unter der Woche nach der dritten Niederlage in Folge einen Trainerwechsel vor.
Eine Tatsache, die dieses spannende und sicherlich kampfbetonte Derby noch unberechenbarer für unser Team macht, denn so ein Trainerwechsel kann bekanntlich auch in kürzester Zeit neue Energie bei einem Team freisetzen und enthemmend wirken.
Die neue Situation bei den Gastgebern ist gleichzeitig auch ein weiterer Grund für unser Team, sich auf die eigenen Stärken und Fähigkeiten zu besinnen und diese wie zuletzt abzurufen.
Sollte das morgen wieder gelingen, wäre es die beste Voraussetzung, um in diesem Derby zu bestehen und somit den eigenen positiven Trend aufrechtzuerhalten.
Wir freuen uns auf ein sicherlich gut besuchtes und stimmungsvolles Nachbarschaftsduell und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Hamborner Anhänger.
Angestoßen wird die Partie beim FSV Duisburg morgen um 15.30 Uhr an der Warbruckstraße (Der Weg dürfte ja für so ziemlich jedem bekannt sein).
Mainka