Matchday Oberliga Niederrhein 13.Spieltag

Matchday Oberliga Niederrhein 13.Spieltag

Heute Abend steht für unsere erste Mannschaft das nächste Spiel unter der Woche an.
Zum 13.Spieltag der Oberliga Niederrhein empfangen unsere Löwen die „Schwalben“ der Spvg. Schonnebeck aus Essen.
Unser Team zeigt sich aktuell in guter Verfassung und konnte mit dem Sieg am vergangenen Sonntag beim SV Sonsbeck, im fünften Oberligaspiel in Folge, ungeschlagen bleiben (3 Siege / 2 Remis).
Dieser positive Lauf sollte unser Team natürlich Selbstvertrauen geben, aber nicht dazu verleiten, sich auf diese positive Momentaufnahme auszuruhen, denn auch unsere heutigen Gäste sind momentan bestens aufgelegt.
Der Tabellenzwölfte aus Essen holte mit vier Siegen und einem Remis, 13 ihrer insgesamt 16 Punkte in den letzten 5 Partien und sind somit in diesem Zeitraum, die erfolgreichste Mannschaft der Oberliga Niederrhein.
Es wartet also wieder eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe auf unser Team, die es heute Abend zu bewältigen gilt, um die eigene Serie auszubauen.
Dabei würde sich unser Team, wieder über die Unterstützung der Zuschauer freuen.
Angestoßen wird die Partie am heutigen Mittwoch um 19.30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz.
Mainka