Hamborn 07 testet nun gegen den Duisburger FV 08

Hamborn 07 testet nun gegen den Duisburger FV 08

-Bezirksligist aus Hochfeld springt kurzfristig für den SV Hö-Nie ein – Im Stadtderby der Duisburger Traditionsvereine gibt es für die Löwen ein Wiedersehen mit einigen Ehemaligen –

Nach der kurzfristigen Absage durch den SV Hönnepel-Niedermörmter kann das für den heutigen Samstag angesetzte Testspiel der Sportfreunde Hamborn 07 nun doch stattfinden.

Der Duisburger FV 08 sprang kurzerhand für die „Bullen“ aus Kalkar ein und ermöglich damit nicht nur den geplanten Leistungstest, sondern auch einen Klassiker der Duisburger Stadtderbys.

Zudem könnte es für die Löwen zu einem Wiedersehen mit einigen ehemaligen Mannschaftskameraden geben wie Erkut Ay, Yüksel Kilic und Can Yilmaz.

Wir freuen uns, dass mit dem DFV 08 ein ambitionierter Testspielpartner gefunden werden konnte und danken DFV-Coach Musa Celik und seiner Mannschaft für ihre spontane Unterstützung. Es versteht sich von selbst, dass wir zu gegebener Zeit zu Gegendiensten bereit, wenn dies in irgendeiner Form möglich ist.

Anstoß der Partie ist um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz 1 des VTRipkens Sportpark im Holtkamp, Westerwaldstr. 41-43, 47167 Duisburg.

Der Eintritt beträgt 3 € für Vollzahler, ermäßigt 2 € für Schüler, Studenten und Rentner. Für weibliche Zuschauer ist der Eintritt frei.

Oeste