Foto-Nachlese zum Schalke-Spiel

Foto-Nachlese zum Schalke-Spiel

Impressionen aus dem Revier-Duell von Thomas Thienel – Schöne Erinnerungen an einen besonderen Tag –

Ein schönes Geschenk erhielten wir gestern im Nachgang zum Freundschaftsspiel unserer Ersten Mannschaft beim FC Schalke 04 vom vergangenen Sonntag.

Volker Nagraszus, professioneller Sportfotograf, der seit vielen Jahren u.a. auch für die Löwen tätig ist, hat uns freundlicherweise einen Satz Fotos von der Partie überlassen.

Aber nicht der Fotoprofi selbst, sondern sein Freund Thomas Thienel hat die Bilder geschossen, die denen, die nicht mit dabei sein konnten, einen schönen Eindruck vom Spiel geben, und denen, die selbst aktiv oder als Begleiter unserer Mannschaft vor Ort waren, eine schöne Erinnerung sein werden.

Wir sagen herzlichen Dank an Thomas Thienel für die schönen Impressionen und lassen nun die Bilder für sich selbst sprechen:

 

 

Oeste