Spielfest 19.03.2023

Spielfest 19.03.2023

Am vergangenen Sonntag trafen sich Nachwuchsmannschaften der Sportfreunde Walsum 09, des SV Genc Osman, des VfB Speldorf und der Sportfreunde Hamborn 07 zu einem Spielfest auf der Anlage im Holtkamp.  Insgesamt wurde auf vier Feldern gespielt, sodass im Twin Game Modus ein Spiel auf zwei Feldern parallel durchgeführt werden konnte. So gab es für die Kinder keine Wartezeiten, alle konnten die maximale Spielzeit bekommen und reichlich Erfolgserlebnisse sammeln. Alles lief in einem sehr freundschaftlichen Rahmen ab. Nach gut zwei Stunden sah man in viele zufriedene Gesichter, denn es war ein für Spieler, Trainer und Eltern gleichermaßen erfreulicher Vormittag, an dem auch der Wettergott mitspielte und die Teilnehmer vor größeren Regengüssen verschonte.