Restliche Ergebnisse des Wochenendes

Restliche Ergebnisse des Wochenendes

Das Spiel der A-Jugend gegen Rheinland Hamborn findet erst morgen um 19 Uhr statt. Das Spiel der B1 wurde am grünen Tisch mit 2:0 gewonnen. Die C1 hat Ihre Meisterschaft schon beendet.
Die C2 hatte den Mülheimer SV 07 zu Gast. In diesem Spiel gab es keine Probleme und die C2 gewann klar mit 5:1. Schon zur Halbzeit führten die Löwen mit 2:0 durch Tore von Alican Haydar Sabanci und Yasar Özcam. Nach der Pause waren Semih Maloglu, Levan Osman und Hussein Zalgout die Torschützen. Damit belegt man den 7. Tabellenplatz. Eine gute Leistung des jungen Jahrganges.
Die D1 gewann ihr vorletztes Meisterschaftsspiel bei den Niederrhein Soccer mit 3:0. Berkay Bostanci brachte die Löwen mit einem Doppelpack in Führung. Nach der Pause war Leon Pezer der Torschütze zum 3:0. Damit belegt die D1 einen guten 4. Platz in der Niederrhein-Spielrunde.
Auch die D2 hatte in Ihrem letzten Meisterschaftsspiel gegen Viktoria Buchholz II keine Probleme. Anel Ziljkic und Mohammed Kassah brachten die Löwen mit 2:0 zur Halbzeit in Führung. Yusuf Can Taskiran, Omid Arab (2) und Anel Ziljkic waren die weiteren Torschützen zum 6:0 Erfolg. Die D2 schloß die Meisterschaft mit dem ersten Platz ab, 17 gewonne Spiele, eine Niederlage und ein Torverhältnis von 123:11 Toren. Ein hervorragendes Ergebnis.

Mainka