Reduziertes Meisterschaftsprogramm

Reduziertes Meisterschaftsprogramm

Ein reduziertes Programm gab es am Wochenende bei der Jugend. Nachdem die C1 und ab E1 abwärts, Ausnahme F1, schon Winterpause haben, kamen zum Wochenende noch einige Absagen dazu. Die Gegner der A1 und C2 haben abgesagt, da Coronafälle in der Mannschaft aufgetreten waren. Unsere B1 hat einige Spieler die noch nicht geimpft sind, somit wurde das Spiel, wie auch die übrigen in der Leistungsklasse, verlegt. Der Gegner der D2 hat bekannt gegeben, das sie Ihre Heimspiele auf den März verschieben. So blieben nur die Spiele der B2 und D1 übrig.

Das Spiel der B2 wurde dann noch in der Halbzeit abgebrochen. Die Löwen waren in der ersten Halbzeit überlegen und kamen durch Hasan Aydin und Marlon Pyta zu einer 2:0 Führung. In der 31. Minute kam Genc Osman, durch eine Unaufmerksamkeit der Löwen, zum Anschlusstreffer. Semih Vißer konnte in der 38.Minute auf 3:1 erhöhen und eine Minute später erzielte Genc Osman den 3:2 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit trat Genc Osman nicht mehr an.

Eine schöne Nachricht gab es dann dennoch. Die ersatzgeschwächte D1 spielte zuhause gegen den Tabellenletzten RWS Lohberg. Bereits zur Halbzeit stand es 6:0 für die Löwen. Am Ende hieß es 15:0 für die Löwen. Am Torreigen waren beteiligt : Alican Haydar Sabanci (5), Yasar Özcam(4), Noyan Güngör (3), Amir El Abdouni (2) und Elyesa Genc. Vor dem letzten Spieltag haben die Löwen 3 Punkte Vorsprung und den direkten Vergleich gewonnen, das sollte reichen um die Niederrheinliga zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch.

Die F1 hat am Samstag ihr Nachholspiel bei Lösort Meiderich mit 11:1 gewonnen. Damit bleiben die Junglöwen in der Hinrunde ungeschlagen. Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch.

Mainka