Pokaltag Im Holtkamp

Pokaltag Im Holtkamp

Heute ist Pokaltag Im Holtkamp. D1 und B1 haben heute Heimrecht. Die D1 empfängt um 17:30 die D1 von SuS 09 Dinslaken zum Spiel in der zweiten Runde.  Am 04.09.21 gab es dieses Spiel schon einmal in der Meisterschaft. Da gewannen die Löwen mit 4:0. Dinslaken 09 blieb seitdem ohne Niederlage in der Meisterschaft und belegt den 4. Tabellenplatz. Die Löwen sind ohne Punktverlust Tabellenführer. Also ein richtiges Spitzenspiel. Leichte Vorteile sollten für die Löwen sprechen, aber im Pokal ist alles möglich. Der Gewinner dieser Partie muss dann am 03.11.21 beim SV Heißen spielen.

Um 19:30 Uhr spielt unsere B1 gegen die U17 vom MSV Duisburg im Kreispokal. Die Zebras spielen in der Niederrheinliga und ist dort Titelfavorit. Ziel der Zebras ist der Aufstieg in die Bundesliga. Im Moment stehen sie auf Platz 2,mit einem Spiel weniger als der Tabellenführer. 3 Spiele, 3 Siege und 15:0 Tore ist die Bilanz. Die Löwen haben am Sonntag gegen die U16 vom MSV mit 6:3 verloren. Der Start in der Leistungsklasse ist bis jetzt sehr holperig. Mit einem Punkt belegt man nur den 6.Platz. Der Favorit, ist in diesem Spiel der MSV, aber auch hier kann man sagen, im Pokal ist alles möglich. Der Gewinner trifft dann am 27.10.21 auf den Sieger der Partie Genc Osman – VfL Duisburg-Süd.

Um 16:30 Uhr spielt in Freundschaft die U12 der Löwen gegen die U12 der Zebras. Die Löwen sind gut in Form und wollen die Zebras ärgern. Vor einigen Wochen ist das schon mal passiert, als RWO geschlagen wurde. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg

Mainka