Pokalspiele der A- und C-Jugend

Pokalspiele der A- und C-Jugend

Am Mittwoch finden die Achtelfinalspiele im Kreispokal der A- und C-Jugend statt. Die C1 erwartet um 18 Uhr im Holtkamp den FSV Duisburg.  Böse Erinnerungen an den 25.09.21. Da fand dieses Spiel in der Niederrheinliga statt, Die Löwen haben eine schlechte Leistung gezeigt und verlor mit 8:0. Nachdem gewonnenem Spiel bei SW Essen sind die Köpfe wieder oben. Noch einmal wollen sich die Löwen nicht so präsentieren und versuchen Revanche zu nehmen. Wenn die Leistungen von Essen wiederholt werden kann, wird das ein enges Spiel.

Um 19 Uhr spielt die A-Jugend bei der DJK Vierlinden. Vierlinden spielt in der Kreisklasse Staffel Duisburg-Nord/ Dinslaken und belegt dort im Moment den zweiten Platz. Vier Spiele wurden ausgetragen und alle gewonnen. Bei einem Torverhältnis von 59:2. Vierlinden wird alles in die Waagschale werfen, um den Niederrheinligisten zu ärgern. Die Löwen werden sich steigern müssen, um Vierlinden zu schlagen. Der Gewinner dieser Partie trifft am 27.10.21 auf den Sieger der Partie Genc Osman-VFB Speldorf. Wir drücken unseren beiden Mannschaften die Daumen und wünschen viel Glück.

Mainka