Pokalspiele der A und C-Jugend

Pokalspiele der A und C-Jugend

Die zweite Runde des Kreispokales der A-Jugend wurde ausgelost. Der Gegner in der ersten Runde, Duisburg-Süd, hat seine Mannschaft zurückgezogen, so dass die Löwen kampflos in die zweite Runde kam. Am 20.09.23 um 19 Uhr kommt jetzt der Niederrheinligist TuS Viktoria Buchholz in den Holtkamp. Damit hat man sicherlich das schwerste Los gezogen. In einem Freundschaftsspiel am 09.08.23 verloren die Löwen mit 3:2
An diesem Tag sollte auch die C1 in der zweiten Runde spielen. In der ersten hatte man ein Freilos gezogen. Jetzt wurde das Spiel auf Mittwoch den 27.09.23 um 18 Uhr verlegt. Gegner ist der VFB Speldorf. Im Moment Tabellensiebter in der Leistungsklasse. Am ersten Spieltag trafen die beiden Mannschaften in Hamborn aufeinander und die Löwen gewannen das Spiel mit 6:4.

Mainka