Nur ein Restprogramm am Wochenende

Nur ein Restprogramm am Wochenende

Am Wochenende gibt es nur ein kleines Restprogramm. Da die C1 und die Mannschaften ab E-Jugend abwärts bereits die Hinserie abgeschlossen haben, bleiben nicht mehr viel Mannschaften übrig. Davon gibt es auch noch einige Absagen. Wegen Coronafällen beim Gegner, wurden die Partien der A-Jugend bei Croatia Mülheim und der C2 gegen Westende Hamborn abgesagt. Die Spiele der B1 in diesem Jahr wurden abgesagt, da die Mannschaft nicht genügend geimpfte Spieler zur Verfügung haben. Das Spiel der D2 bei Viktoria Wehofen findet nicht statt, da Wehofen bis März den Spielbetrieb wegen der 2G-Regelung eingestellt.

Die B2 erwartet am Sonntag um 11 Uhr Genc Osman II zum Spitzenspiel in der Kreisklasse. In diesem Derby spielt der Zweite gegen Dritten. Beide Mannschaften haben noch eine weiße Weste, lediglich das Torverhältnis trennen beide Mannschaften. Hier wird die Tagesform entscheiden. Am Samstag erwartet die D1 zum vorletzten Meisterschaftsspiel den Tabellenletzten RWS Lohberg. Vom Papier her eine klare Sache für die Löwen. Bei einem Sieg ist die Niederrheinliga ganz nahe gerückt. Man sollte aber den Gegner nicht unterschätzen. Die F1 hat ein Nachholspiel zu bestreiten. Die DJK Lösort Meiderich ist der Gegner. Die anderen Mannschaften haben entweder spielfrei oder bestreiten Freundschaftsspiele. Wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg.

Mainka