Meisterschaft

Meisterschaft

Inzwischen haben die Meisterschaftsspiele ab der D2 bis zu den Bambinis begonnen. Heute war der dritte Spieltag. Die D2 spielt in der Saison 2020/2021 in der neuen D2 Kreisstaffel mit 11 D2- Mannschaften aus dem Kreis 9. Nach einem 6:0 Erfolg bei Mülheim 07 und einem 2:0 Erfolg über Union Mülheim, gewann die D2 heute mit 2:0 bei Dinslaken 09. Die Mannschaft spielt einen schönen Fußball, belohnt sich aber nicht mit Toren. Die Mannschaft belegt derzeit den dritten Tabellenplatz. Die D3 spielt in der D2 Staffel DU-Nord/Dinslaken. Die Staffel ist mit 11 Mannschaften gestartet und hat mit der D3 von Rhenania Hamborn bereits eine Mannschaft, die zurückgezogen hat. Die Löwen haben im ersten Spiel bei der D3 von Meiderich 06/95 mit 8:1 gewonnen. Am zweiten Spieltag hatten die Löwen spielfrei und das Spiel von heute wurde auf Donnerstag den 24.09.20 um 17:30 Uhr verschoben. Zurzeit belegen die Löwen den 5. Tabellenplatz. Die E1 spielt in der Gruppe1 Duisburg -Nord. Es ist eine 10er Gruppe. Das Spiel unserer E1 am ersten Spieltag wurde direkt verlegt auf Samstag 03.10.20 11 Uhr. Da der neue Platz von Bruckhausen noch nicht fertig ist, wurde das Heimrecht getauscht. Dann konnte Bruckhausen nicht. Am zweiten Spieltag schickten die Löwen Rheinland Hamborn mit einer 30:0 Klatsche nach Hause. Schließlich wurde das Spiel heute bei Union Hamborn auf den 24.10.20 verlegt. Trotz des einen Spieles steht die Mannschaft auf dem dritten Platz. Die E2 spielt in der Gruppe 2 Duisburg-Nord. Hier spielen 11 Mannschaften. Am ersten Spieltag wurde die E2 vom FSV Duisburg mit 5:4 geschlagen. Am zweiten Spieltag fiel das Spiel in Hagenshof aus. Heute gab es einen 5:0 Erfolg über Hamborn 90. Das Team steht auf dem dritten Tabellenplatz. Ab der F-Jugend spielt man ohne Tabelle. Die Ergebnisse werden nicht veröffentlicht. Die F1 konnte ihr erstes Spiel gegen VfvB Ruhrort/Laar mit 33:0 gewinnen. Letze Woche wurde der FSV Duisburg mit 5:4 geschlagen. Der Gegner von heute, Hagenshof hat seine Mannschaft zurückgezogen. Die F2 verlor ihr erstes Spiel im Derby gegen die F3 mit 4:3. Bei der F2 von Meiderich 06/95 wurde mit 14:0 gewonnen. Schließlich konnte heute bei der F2 vom FSV Duisburg mit 9:0 gewonnen werden. Die F3 hatte am zweiten Spieltag spielfrei und konnte heute mit 19:0 gegen die F2 von Rhenania Hamborn gewinnen. Das erste Spiel der Bambini I gegen Bruckhausen wurde auf Samstag den 03.10.20 um 10 Uhr verlegt. Das zweite Spiel gewannen die Löwen mit 15:1 bei Hertha Hamborn.  Das Spiel heute gegen Viktoria Beeck wurde abgesagt. Die Bambini II mussten im ersten Spiel Lehrgeld bezahlen. Nach einer deutlichen Führung in der ersten Halbzeit wurde das Spiel dann mit 10:12 verloren. Gegen Bruckhausen klappte das schon besser. 5:3 wurde der Gegner geschlagen. Schließlich wurde heute Hertha Hamborn mit 17:2 geschlagen. Gute Ergebnisse der ersten 3 Spieltage. So kann es weitergehen.

 

Mainka