Meisterschaft und Kreispokal

Meisterschaft und Kreispokal

In dieser Woche stehen 2 Spiele auf dem Plan. Heute, Dienstag 21.09.21, steht das Nachholspiel unserer B2 gegen den VfvB Ruhrort/Laar an. Für die Löwen ist es das erste Meisterschaftsspiel in dieser Saison. Der Gegner aus Ruhrort bestritt am letzten Sonntag sein erstes Spiel und verlor gegen Union Hamborn mit 3:2. Unsere Löwen sind heiß auf den Start und wollen ein gutes Ergebnis erzielen. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Vogelwiese.

Am Mittwoch 22.09.21 spielt unsere C1 im Kreispokal bei Rhenania Hamborn. Rhenania spielt in der Leistungsklasse und belegt im Moment den 7. Tabellenplatz. Je ein Spiel wurde gewonnen und eins verloren. Im Derby und im Pokal sieht alles anders aus. Rhenania wird sicherlich bemüht sein, den Löwen die Zähne zu ziehen. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Ascheplatz an der Warbruckstraße. Wir wünschen unseren beiden Mannschaften viel Erfolg.

Mainka