Letzter Spieltag vor den Osterferien

Letzter Spieltag vor den Osterferien

Mit Ausnahme der A-Jugend, die haben Mittwoch noch ein Nachholspiel, gehen die Mannschaften nach diesem Wochenende in die Osterferien. Die A-Jugend spielt am Sonntag beim Tabellensechsten Mülheimer SV 07. Das Hinspiel endete 2:2. Die letzten 5 Spiele verlor Mülheim, dagegen konnte 07 dreimal gewinnen, einmal unentschieden spielen und einmal wurde verloren. 7 Spiele sind noch bis zum Saisonende zu bestreiten, will man noch den zweiten Platz erreichen, müssen diese gewonnen werden und hoffen, dass die anderen etwas liegen lassen. Auf dem Papier sind die Löwen am Sonntag Favorit. Gespielt wird um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Saarnberg 86 in 45481 Mülheim.
Die B1 empfängt am Sonntag um 11 Uhr im Derby Rhenania Hamborn. Das Hinspiel gewannen die Löwen mit 1:0. Für die Löwen geht es um alles. Die Chance einen der beiden Plätze zum erreichen der Qualifikationsspiele zu belegen ist groß. Da zur gleichen Zeit Dinslaken gegen den FSV spielt, könnte man den Abstand zu Dinslaken verringern. Dinslaken hat 2 Spiele mehr ausgetragen wie die Löwen. Den Abstand zu Preußen Duisburg könnte man auf 4 Punkte vergrößern. Auf dem Papier haben die Löwen die Favoritenrolle.
Für die C1 geht es am Samstag um alles. Die Chance, die Klasse zu halten, wird immer geringer. Am Samstag, bereits um 13 Uhr, spielen die Löwen bei der SG Schönebeck. Schönebeck kann sich wie 07 auch keine Niederlage erlauben. Beide Mannschaften stehen mit dem Rücken zur Wand. Verlieren verboten. Das Hinspiel haben die Löwen mit 3:1 verloren. Da die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte gegeneinander spielen, könnte es schon zu Vorentscheidungen kommen. Wenn die Löwen so spielen, wie am Samstag gegen den FSV, könnte es zu Punkten kommen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz an der Ardelhütte Platz 166 in 45359 Essen.
Die C2 spielt am Samstag um 15:15 Uhr gegen den TV Jahn Hiesfeld C1. Tabellenneunter gegen Tabellenfünften. Die Tabelle ist sehr ungerade. Die Löwen kämpfen um einen Platz unter den ersten sieben, Hiesfeld hat noch eine Chance um einen der beiden Plätze , die zur Qualifikation zur Niederrheinliga , erreichen. Für beide Mannschaften, heißt es nicht zu verlieren. Das Hinspiel endet 1:1.
Die D1 spielt am Samstag um 13 Uhr beim VFB Homberg. Beide Mannschaften stehen im Mittelfeld. Das Hinspiel gewannen die Löwen mit 2:0. In diesem Derby wird es auf die Tagesform ankommen.
Um 12 Uhr steigt das Spitzenspiel in der D2-Kreisstaffel zwischen den SF Hamborn 07 und FSV Duisburg. Die Löwen führen ohne Punktverlust die Tabelle an, der FSV liegt mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 2. Das Hinspiel konnten die Löwen mit 4:0 für sich entscheiden. Die Tagesform wird entscheiden.
Um 13:15 Uhr spielt die D3 gegen die D4 von Dinslaken 09. Tabellenzweiter gegen Tabellensechster. Das Hinspiel gewannen die Löwen mit 4:1. Auch in diesem Spiel gehen die Löwen als Favorit ins Spiel. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und drücken die Daumen.

Mainka