Letzte Entscheidungen bei der Jugend

Letzte Entscheidungen bei der Jugend

Heute finden die letzten Entscheidungen bei der Jugend statt. Ab 12 Uhr spielt die E1 beim TV Voerde, Rönskenstr. 54a in 46562 Voerde, im Turnier der Kreisbesten. Da Heimaterde Mülheim die Mannschaft zurückgezogen hat, spielen 7 Mannschaften, jeder gegen jeden, den Sieger aus. Gegner sind SuS Dinslaken 09, TuSpo Huckingen, FSV Duisburg, SC Croatia Mülheim, DJK Vierlinden und TuS Viktoria Buchholz. Favoriten gibt es keine, die Tagesform wird entscheiden. Der größte Gegner wird die Hitze sein. Die Löwen haben einige Abgänge zu verzeichnen, hoffen aber noch stark genug zu sein.

Heute findet das letzte Spiel der Aufstiegsrunde zur C-Leistungsklasse statt. Die Truppe von Baris Kocakaya und Mustafa Genc müssen beim TuSpo Saarn antreten. Für die Löwen geht es nur noch um den Gruppensieg. Sportlich ist man bereits aufgestiegen. TuSpo Saarn braucht noch einen Punkt, um dieses ziel zu erreichen. Saarn belegte in der Leistungsklasse den 7. Platz. Die C2 wurde nach 18 Spieltagen zurückgezogen. Hier wird die Tagesform entscheiden. Auch hier wird die Hitze der größte Gegner sein. Anstoß ist um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Mintarder Str. 45 in 45481 Mülheim. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Mainka