Kein Glück für A und B-Jugend

Kein Glück für A und B-Jugend

Am heutigen Tag fanden die Kreispokalspiele der Jugend bei GW Hamborn statt. Die Löwen waren mit der A- und B-Jugend vertreten. Vor ca. 350 Zuschauern spielte die B-Jugend gegen den Niederrheinligisten FSV Duisburg. Die Löwen haben alles gegeben. Ein Klassenunterschied war nicht zusehen. Die Jungen haben gekämpft, kein Glück gehabt. Nach 80 Minuten stand es 0:0. Auch in der Verlängerung fiel kein Tor. Im Elfmeterschießen traf man leider nur dreimal, der FSV viermal. Unglücklich verloren, aber auf die Leistung kann man stolz sein.
Anschließend spielte die A-Jugend vor ca. 200 Zuschauern gegen den VFB Speldorf. Am Sonntag hatte man noch um Punkte gespielt und 3:2 verloren. Heute sollte es besser werden. Die erste Halbzeit ging torlos aus. Zwei Minuten nach der Pause geriet man in Rückstand. In der 76. Minute erhöhte Speldorf auf 2:0. Das war dann schon eine Vorentscheidung. 3 Minuten vor Schluss kam dann der endgültige KO. Gekämpft haben die Jungen, es sollte halt nicht sein.

Mainka