Grundlagenbereich – Rückblick 8.Spieltag

Grundlagenbereich – Rückblick 8.Spieltag

Mit einem beeindruckenden Ergebnis von 10:1 gegen die DJK Vierlinden konnte unsere E1 die Tabellenführung verteidigen und sich für das Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen die E1 des FSV Duisburg warmschießen. In der Gruppe 1 geht es sehr eng zu, die ersten drei Plätze trennt lediglich ein Punkt, so dass man ein sehr spannendes Saisonfinale erwarten darf. Nach einer kleinen Durststrecke konnte auch die E3 wieder drei Punkte einfahren. Die U9 traf in der Gruppe 6 auf SuS 09 Dinslaken IV (U11) und konnte dort einen ungefährdeten 7:3 Erfolg einfahren. Somit bleibt man auf Tuchfühlung mit der E3 des FSV und hat den Abstand auf Platz 3 auf 6 Punkte ausgebaut.

Die F2 konnte erneut eine Halbzeit gegen die F1 von Union Hamborn mithalten, am Ende war aber schon ein Leistungsunterschied zu erkennen. Anders lief es bei der F3, die ein gutes Spiel gegen RWS Lohberg ablieferte.

Ebenso schönen Fußball und viele Tore zu bestaunen gab es bei der Bambini 1 gegen den SV Raadt F2 sowie bei der Bambini 2 in Dinslaken bei der G2 von SuS 09.