Grundlagenbereich 9.Spieltag – Entscheidungen in der E-Jugend vertagt

Grundlagenbereich 9.Spieltag – Entscheidungen in der E-Jugend vertagt

Das Spiel unserer E1 bei SuS 09 Dinslaken wurde auf Mittwoch, den 24.05., verlegt. Somit fällt die Entscheidung über den Gruppensieg frühestens nächste Woche. Bei vier Punkten Vorsprung auf Platz 2 reicht der E1 ein Sieg aus den letzten beiden Spielen. Unsere E2 kann am Samstag mit einem Sieg gegen die E2 von SuS 09 auf den 2.Platz springen. Hier gibt es drei Teams, die sich hinter Spitzenreiter Genc Osman tummeln. Das Spiel der E3 gegen die E3 vom FSV Duisburg ist ebenfalls verschoben worden. Dieses findet jetzt Montagabend an der Warbruckstraße statt. Im Hinspiel lief es gut für unsere U9, die Tagesform wird sicherlich entscheiden, ob man sich noch einmal durchsetzen und Platz 1 in der Gruppe 6 übernehmen kann.

Unsere F2 spielt bei der F1 von Genc Osman, sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe. Die F3 hat die Sportfreunde Walsum 09 zu Gast. Auch hier wird es sicherlich ein schönes und spannendes Spiel geben.

Die Bambini 1 bestritt bereits am Mittwoch ihr Spiel gegen die F4 des SV Wanheim und pausiert am Wochenende. Die G2 hat in den NSF die DJK Vierlinden zu Gast, während die G3 im klassischen 6+1 im Heinrich-Hamacher-Sportpark auf die G2 von Genc Osman trifft.