Erste Meisterschaftsspiel der Jugend

Erste Meisterschaftsspiel der Jugend

Die ersten Mannschaften der Jugendabteilung der Löwen sind wieder im Meisterschaftsbetrieb. Nachdem die A-Jugend letzten Wochenende im Niederrheinpokal starten sollte, fand heute das erste Meisterschaftsspiel statt. Der Tabellenzweite Viktoria Buchholz war zu Gast im Holtkamp. In dem engen Spiel war Ismail Talha Uzan in der 43. Minute Schütze des einzigen Tores in diesem Spiel. Durch diesen Sieg, bleiben die Löwen oben dran.
Die B1 hat bereits 4 Meisterschaftsspiele in dieser Saison bestritten. Nachdem man am ersten Spieltag im neuen Jahr den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer FSV Duisburg II , mit 3:2 die erste Niederlage bei brachte , wurde danach mit dem selben Ergebnis in Walsum 09 gewonnen. Nachdem ausgefallenen Spiel in Bergisch Born mussten die Löwen beim neuen Tabellenführer Dinslaken 09 antreten. In einem hitzigen Spiel verloren die Löwen mit 3:2. Am heutigen Sonntag kamen die Löwen zu einem ungefährdeten 7:0 Erfolg über Walsum 09. Damit bleibt man im Rennen um die Plätze zu den Qualifikationsplätzen zur Niederrheinliga.
Auch die D1 ist schon im Pflichtspielbetrieb. Nach der unglücklichen 7:6 Niederlage im Kreispokal kam man gestern im ersten Spiel der Niederrheinliga im Derby gegen den VFB Homberg zu einem 2:0 Erfolg. Beide Tore erziele Efe Sen.

 

Mainka