Ergebnisse vom 3. Spieltag

Ergebnisse vom 3. Spieltag

Die ersten Punkte hat die A1 verbucht. Gegen den 1.FC Kleve gab es einen hochverdienten 5:1 Erfolg.  Trotz eines frühen Rückstandes waren die Löwen überlegen und gewannen auch in dieser Höhe verdient. Am Anfang des Spieles hatten die Löwen einige Probleme, aber im Laufe des Spieles wurde es immer besser und beherrschten das Spiel. Torschützen waren Eray Karakus (2), Luca Behlau, Duha Aycicek und Nick Gerritzen.

Noch nicht angekommen in der Leistungsklasse ist die B1. Nach dem schwachen 1:1 letzte Woche gegen Rhenania Hamborn, verlor die B1 mit 1:0 bei Dinslaken 09. Es war keine Leistungssteigerung zu sehen. Die Löwen spielten schwach. Die B2 musste weiter testen. Da Meiderich 06/95 die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat, spielten die Löwen gegen die B1 vom SC Hardt aus Mönchengladbach. 5:1 wurde das Spiel ungefährdet gewonnen.

Die C1 hatte spielfrei. Der SV Gievenbeck, Landesligist aus Westfalen, kam zum Testspiel. Jörg Wittwer konnte nicht auf seinen kompletten Kader zurückgreifen und verlor das Spiel mit 2:0. Die C2 empfing zum zweiten Meisterschaftsspiel die C2 von Rhenania Hamborn. Rhenania stellte sich hinten rein und versuchte mit Kontern die Löwen in Gefahr zu bringen. Auf beiden Seiten wurden nicht viele Chancen rausgespielt, man trennte sich so 0:0.

Beide D-Jugendmannschaften konnten den ersten Tabellenplatz mühelos verteidigen. Die D1 hatte den Tabellenvorletzten SV Duissern zu Gast. Bereits zur Halbzeit, Stand 6:0, war alles entschieden. Am Ende gingen die Löwen mit 12:0 vom Platz. Torschützen Yasar Özcam (4), Noyan Güngör (3), Jan Zeugner (3) sowie Tom Steffel und Elyesa Genc waren die Torschützen. Überhaupt kein Problem hatte die D2 mit Ihrem Gegner Viktoria Wehofen. 38:0 hieß es am Ende. Das Gute dabei war, dass das ein faires Spiel war.

In der E-Jugend gab es nur ein Spiel. Die E3 konnte im Spitzenspiel die E6 von Dinslaken 09 mit 15:2 schlagen. Damit liegen die Löwen nur durch das schlechtere Torverhältnis auf dem zweiten Tabellenplatz.

Beide F-Jugendmannschaften hatten spielfrei und bestritten Testspiele. Die F1 gewann mühelos mit 13:1 gegen den Duisburger SV 1900 und die F2 spielte 9:9 unentschieden gegen die F2 von Ratingen 04/19. Die Bambini I blieb in den Pflichtspielen ungeschlagen und gewann beim MTV Union Hamborn mit 9:1. Die Bambini II dagegen musste ihre erste Niederlage einstecken. Mit 16:2 verloren die Löwen bei der Bambini III von Dinslaken 09. Diesmal musste man Lehrgeld bezahlen, im nächsten Spiel wird es wieder besser.

Mainka