Ergebnisse Grundlagenbereich

Ergebnisse Grundlagenbereich

Aus dem Grundlagenbereich gibt es fast ausschließlich Positives zu berichten. Die E1 und die E2 lösten Ihre nicht einfachen Aufgaben bravourös. Die E1 gewann beim TSV Bruckhausen mit 3:0 und die E2 sicherte sich gegen Rheinland Hamborn beim 4:1 ebenfalls drei Punkte.

Das Spiel der E3 gegen Meiderich 06 findet erst Mittwoch statt und so spielte unsere U9 nochmal als F1 beim RegioCup in Euskirchen. Hier belegte man ungeschlagen den ersten Platz und ließ unter anderem den SC Fortuna Köln hinter sich.

Die F2 machte ein tolles Spiel gegen die F1 vom TSV Bruckhausen und auch die F3 überzeugte bei der F1 von Rhenania Hamborn auf ganz Linie. Zusätzlich trat die F3 noch beim Hallenturnier des SuS 09 Dinslaken an, wo man auf viele Vereine der näheren Umgebung traf. In einer Doppelrunde gab es spannende Duelle gegen SuS 09 Dinslaken, Genc Osman und Eintracht Walsum. Die Stimmung auf den Rängen und dem Spielfeld war sehr gut, Spieler und Zuschauer gaben alles, so dass es zum Schluss viele fröhliche Gesichter auf allen Seiten gab.

Die Bambini 1 spielte gegen die F3 vom SV Heißen und zeigte genau wie am darauffolgenden Tag beim Testkick gegen den 1.FC Mönchengladbach tollen Fußball, der mit vielen Toren belohnt wurde.

Bei den anderen Bambini Mannschaften bleiben die Minitore, zumindest für den Spielbetrieb, noch ein paar Tage länger im Container. Nach einigem hin und her trat die Bambini 2 im klassischen 6+1 bei Union Hamborn an, während die Bambini 3 durch die Absage von RWS Lohberg am Samstag gar nicht auf den Platz kam.