Ergebnisse Grundlagenbereich 5.Spieltag

Ergebnisse Grundlagenbereich 5.Spieltag

Einen etwas durchwachsenen Spieltag gab es im Grundlagenbereich. Sowohl die E1, als auch die E3, ließen am letzten Spieltag der Hinrunde Punkte liegen. Die E1 konnte eine 2:0-Halbzeitführung leider nicht ins Ziel bringen und trennte sich vom TV Jahn Hiesfeld mit 2:2. Dennoch bleibt die E1 Gruppenerster und hat mit 13 Punkten aus fünf Spielen sogar vier Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Die E2 musste aufgrund von Krankheit vieler Kinder ihr Spiel verlegen. In der Gruppe 2 geht es sehr eng zu, die Tabelle ist auch etwas verzerrt, da einige Mannschaften erst zwei Spiele absolviert haben, andere bereits fünf. Unsere E2 steht aktuell auf Platz 3, kann aber mit einem Sieg gegen den SV Genc Osman am kommenden Wochenende wieder auf Platz 1 springen.

Die E3 ließ beim Auswärtsspiel gegen den TSV Bruckhausen E2 Federn. Nach schnellem Rückstand fanden unsere Löwen langsam ins Spiel und konnten mit einem 2:1 in die Halbzeitpause gehen. Leider reichte es am Ende nur zu einem 2:2. Dennoch spielte die U9 in einer Gruppe mit U10/U11 Mannschaften eine starke Hinrunde und steht mit 31:6 Toren und 13 Punkten auf Platz 1 in der Gruppe 6.

Die F2 musste beim starken TV Jahn Hiesfeld antreten. Die Löwen taten sich schwer und konnten am Ende nur gratulieren. Ebenso die F3, die gegen die älteren Kinder der F1 vom FSV Duisburg zwar über weite Strecken mithalten konnten, aber letztendlich doch unterlegen waren. Ähnlich ging es der Bambini 1, die die F1 vom SV Duissern zu Gast hatte. Die zwei Jahre Altersunterschied waren dann auch hier zu viel.

Die anderen Bambini Mannschaften sammelten wieder fleißig Erfahrung. Die Bambini 2 spielte gegen die G1 des TV Jahn Hiesfeld im Funino und man kam mit dem Tore zählen gar nicht mehr hinterher. Die Bambini 3 machte wieder ein tolles Fußballspiel bei der G2 von Union Hamborn. Hier wurde wieder klassisch im 6+1 gespielt.