Ergebnisse Grundlagenbereich

Ergebnisse Grundlagenbereich

Nach dem sehr erfolgreichen Wochenende letzte Woche, war dieses eher durchwachsen. Die E1 wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann bei der E2 von SuS 09 Dinslaken mit 14:0 und ist damit punktgleich mit der E1 der Dinslakener an der Tabellenspitze, hat jedoch noch ein Spiel weniger. Die E2 hatte mit der E1 vom TSV Bruckhausen den Tabellenführer zu Gast. Lange wehrten sich unsere Jungs tapfer und konnten bis zur Halbzeit ein 0:0 halten. Abwehr- und Torwartleistung waren sehr gut, jedoch kam dann doch der sogenannte „Dosenöffner“ und man musste letztlich dem TSV beim Endstand von 0:4 gratulieren. Das Team von Sascha Sesko befindet sich jetzt auf Platz 3 der Tabelle.

Die F1 erwischte einen etwas gebrauchten Tag und rannte große Teile des Spiels gegen die F1 vom TSV Bruckhausen einem Rückstand hinterher. Erst Mitte der zweiten Halbzeit fand man so richtig ins Spiel, ein halbes Dutzend Alu-Treffer sowie zwei Tore zum letztlich dann doch verdienten Ausgleich standen zum Schluss auf der Habenseite. Die F2 hatte gegen den RWS Lohberg ein Spiel auf Augenhöhe und trennte sich ebenfalls unentschieden. Die F3 war zu Gast beim SuS 09 Dinslaken und konnte dort sehr erfolgreich ihren schnellen Angriffsfußball präsentieren. Wie bereits in der Vorwoche hielt sich das Team von Bekim Nuraj gut an die Vorgaben des Trainerteams.

Die Bambini 2 hatte, wie erwartet, einen sehr schweren Stand gegen die älteren Kinder der Bambini 1 von SuS 09 Dinslaken. Auch wenn sehr viele Bälle aus dem eigenen Tornetz geholt werden mussten, ließen die Jungs den Kopf nicht hängen und erspielten sich auch immer wieder gute Torchancen, so dass es insgesamt ein schönes und vor allem faires Fußballspiel war. Bambini 1 und Bambini 3 konnten erfolgreiche Testspiele absolvieren und werden in der kommenden Woche wieder in den Liga-Betrieb einsteigen.