Deutliche Siege der B2 und C1

Deutliche Siege der B2 und C1

Dienstagabend trug die B2 ihr erstes Meisterschaftsspiel aus. Gespielt wurde beim VfvB Ruhrort/Laar auf Asche. Es kam kein großer Spielfluss auf, da Ruhrort nur hinten stand, die Bälle ins ausschoss und durch Verzögerungen über die Runde zu kommen. Durch 2 Tore von Leon Barghorn sowie Marlon Pyta und ein Eigentor ging man mit 4:0 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit erzielten Jermaine Hetzert (2), Cenk Kocak und Tim Höner die weiteren Tore zum verdienten 8:0 Erfolg.

Auch die C1 hatte am Mittwoch ein schweres Spiel im Kreispokal bei Rhenania Hamborn. Rhenania stand fast mit fast der ganzen Mannschaft im eigenen Strafraum und versuchte mit langen Bällen zu Kontern zu kommen. Zudem wurde sehr körperbetont gespielt. Mit einem doppelpack brachte Miguel Woitecki die Löwen mit 2:0 zur Halbzeit in Führung. Yakup Soyyigit und Leon Busch erhöhten in der zweiten Halbzeit auf 4:0. Das war gleichzeitig der Endstand. Damit sind die Löwen in der nächsten Runde.

Mainka