Der erste Spieltag ist gelaufen

Der erste Spieltag ist gelaufen

Der erste Spieltag für die Mannschaften der C-Jugend bis zu den Bambinis ist gelaufen. Die neuformierte C1 verlor ihr erstes Spiel beim 1.FC Kleve mit 2:0. In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften keinen guten Fußball, wobei die Löwen die vielleicht bessere Mannschaft war. Kleve erzielte mit dem ersten Schuss auf das Löwentor, kurz vor der Halbzeit, das 1:0. Ein Sonntagsschuss, der wohl als Flanke gedacht war. Die Köpfe gingen runter. In der zweiten Halbzeit versuchte man alles, wurde dann aber ausgekontert und Kleve konnte Mitte der zweiten Halbzeit das 2:0 erzielen. Damit war die Messe gelesen. Die Löwen waren nicht die schlechtere Mannschaft. Kopf hoch, im nächsten Spiel wird es besser. Das Spiel der C2 wurde auf Mittwoch 15.09.21 um 18:30 Uhr verlegt. Lösort bekam keine Mannschaft zusammen. Die D1 konnte Ihr erstes Spiel in der Leistungsklasse gewinnen. Zur Halbzeit war das Spiel schon entschieden. Mit 3:0 ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit lies man nichts mehr anbrennen. 4:0 hieß es am Ende. Torschützen waren Yasar Özcam (2), Tom Steffel und Haydar Jungmann. Überhaupt keine Probleme hatte die D2 gegen Genc Osman II. Zur Halbzeit stand es schon 10:0, am Ende war es mit 20:1 ein Kantersieg. Mehmet Elyesa Altinisik mit 5 Toren, Güney Baytok 3 Tore, Vid Vucic 3 Tore, Noah Dujmovic 3 Tore, Efe Sen 2 Tore, Efe Celiktas 2 Tore, Leon Pezer 1 Tor und Sanjin Sekic 1Tor waren die Torschützen. Auch die drei E-Jugendmannschaften hatten kein Problem Ihre Spiele zu gewinnen. Nach einem 1:1 zur Halbzeit , drehte die E1 dann in der zweiten Halbzeit auf und gewann 8:2 bei Hertha Hamborn. Auch die E2 hatte keine Mühe die E1 von TV Voerde mit 10:4 zu besiegen. Schließlich kam auch die E3 bei der E2 von Rhenania Hamborn zu einem ungefährdeten 10:1 Erfolg. Die F1 hat spielfrei und spielt am Sonntag gegen Ratingen 04/19. Die F2 verlor beim FSV Duisburg mit 9:3. Etwas zu hoch, den soviel schlechter waren die Löwen nicht. Der Gegner der Bambini I, Ruhrort/Laar, verzichtete auf die Austragung des Spieles. In einem Freundschaftsspiel konnte Rhenania Bottrop mit 6:5 bezwungen werden. In Ihrem zweiten Spiel kamen die die Bambini II zu einem nie gefährdeten 22:1 Erfolg gegen die zweite Bambini von Walsum 09 .

Mainka