D1 im Kreispokalfinale

D1 im Kreispokalfinale

Gestern fand das Halbfinale im Kreispokal der D-Jugend statt. Vor 50 Zuschauern standen sich der TSV Bruckhausen und Hamborn 07 gegenüber. Das Spiel war eine einseitige Begegnung. Bereits in der fünften Minute erzielte Alican Haydar Sabanci das 1:0. Eine Minute später erhöhte der gleiche Spieler auf 2:0. Das war schon eine Vorentscheidung.  Zweimal Noyan Güngör und noch einmal Alican Haydar Sabanci erhöhten bis zu Pause auf 5:0. Nach der Pause erzielten je zweimal Ben Ongaro und Jan Zeugner sowie Elyesa Genc den Endstand von 10:0. Ein verdienter und nie gefährdeter Erfolg. Damit stehen die Löwen im Endspiel des Kreispokales. Gegner wird im Juni der SV Rhenania Hamborn sein. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

Mainka